Xbox Games with Gold: Im Februar 2018 mit Shadow Warrior, Assassin's Creed Chronicles: India und Split/Second - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Service
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Games with Gold im Februar 2018 mit Shadow Warrior, Assassin's Creed Chronicles: India und Split/Second

Xbox Games with Gold (Service) von Microsoft
Xbox Games with Gold (Service) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft hat die vier Spiele bekannt gegeben, die im Februar 2018 in der Mitgliedschaft bei Xbox Games with Gold enthalten sein werden. Für die Xbox One werden Shadow Warrior und Assassin's Creed Chronicles: India geboten. Für Xbox 360 und aufgrund der Abwärtskompatibilität auch für Xbox One sind Split/Second und Crazy Taxi vorgesehen.

Games with Gold im Februar 2018:
  • Shadow Warrior (29,99 Dollar) ist vom 1. bis zum 28. Februar 2018 auf Xbox One verfügbar
  • Assassin's Creed Chronicles: India (9,99 Dollar) ist vom 16. Februar bis zum 15. März 2018 auf Xbox One verfügbar
  • Split/Second (19,99 Dollar) ist vom 1. bis zum 15. Februar 2018 auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar
  • Crazy Taxi (9,99 Dollar) ist vom 16. bis zum 28. Februar 2018 auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar

Das aktuelle Games-with-Gold-Paket umfasst (Januar 2018):
  • The Incredible Adventures of Van Helsing 3 (14,99 Dollar) ist vom 1. bis zum 31. Januar 2018 auf Xbox One verfügbar
  • Zombi (19,99 Dollar) ist vom 16. Januar bis zum 15. Februar 2018 auf Xbox One verfügbar
  • Tomb Raider Underworld (19,99 Dollar) ist vom 1. bis zum 15. Januar 2018 auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar
  • A Kingdom for Keflings (Ein Königreich für Keflings; 9,49 Euro) in Deutschland und Army of Two (14,99 Dollar) weltweit vom 16. bis zum 31. Januar 2018 auf Xbox 360 und Xbox One

Das Angebot "Games with Gold" gilt nur für zahlende Xbox-Live-Gold-Mitglieder. Jedes teilnehmende Spiel ist nur im angegebenen Zeitraum zum Download aus dem Xbox Store verfügbar und zwar kostenlos. Einige Titel können möglicherweise nur von erwachsenen Kontoinhabern (Mindestalter 18 Jahre) heruntergeladen werden.




Quelle: Microsoft

Kommentare

Casualgamer schrieb am
Split Second ist bei mir nicht umsonst...Shadow Warrior aber scho und Zombi.....
weis einer wieso das so is?
Crimson Idol schrieb am
DARK-THREAT hat geschrieben: ?
26.01.2018 13:17
Crazy Taxi, was habe ich diese Game damals verschlungen. Ist mMn auch das beste Spiel in GwG im kommendem Monat.
Crazy Taxi ist zwar ein spaßiges Spiel, aber da man nicht mehr den Originalsoundtrack wie bei der Dreamcast-Version hat, sondern komplett andere Songs gewählt hat, geht einiges vom Feeling verloren. Geschmäcker sind verschieden, aber wenn man Bad Religion und Offspring in dem Spiel gewohnt ist, dann wirkt alles andere einfach nur unpassend.
@GwG-Liste:
Split/Second fand ich persönlich sehr unterhaltsam. Nur einige der Time Trials waren ziemlich fies. ist auf jeden Fall schade, dass es dazu keinen zweiten Teil gab und geben wird.
DARK-THREAT schrieb am
Crazy Taxi, was habe ich diese Game damals verschlungen. Ist mMn auch das beste Spiel in GwG im kommendem Monat.
Caramarc schrieb am
Zu Blur und Split/Second darf es von mir aus ruhig mal einen Nachfolger geben.
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Sehr guter Monat. Endlich das nächste chronicles nachdem China im vergangenen Jahr dabei war. Das war mal was anderes und hat mir viel Spaß gemacht. Fehlen nur noch drei AC Spiele die noch nicht bei games with gold dabei waren. Freue mich auch über split/second obwohl mir damals blur mehr Spaß gemacht hat. Bester Monat in fast einem Jahr.
schrieb am