PlayStation Plus: Im März 2016 mit Broforce, Galak-Z, Super Stardust HD, The Last Guy etc. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Events
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation Plus im März 2016 mit Broforce, Galak-Z, Super Stardust HD, The Last Guy etc.

PlayStation Plus (Events) von Sony
PlayStation Plus (Events) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony hat bekanntgegeben, welche Spiele im März-Aufgebot (ab dem 1. März 2016) von PlayStation Plus enthalten sein werden. Neben dem Vote-to-Play-Gewinner Broforce (PS4) sind Galak-Z (PS4), Super Stardust HD (PS3), The Last Guy (PS3), Flame Over (PS Vita) und Reality Fighters (PS Vita) mit von der Partie. Zum Vergleich: Bei Xbox Live Games with Gold gibt es im März 2016 Sherlock Holmes: Crimes and Punishments, Lords of the Fallen, Supreme Commander 2 und Borderlands.

Die angekündigten PlayStation-Plus-Titel für März 2016 lauten:
  • Broforce (PS4)
  • Galak-Z (PS4)
  • Super Stardust HD (PS3)
  • The Last Guy (PS3)
  • Flame Over (PS Vita)
  • Reality Fighters (PS Vita)

Folgende Titel sind ab dem März nicht mehr im Rahmen der "Instant Game Collection" bei PS Plus verfügbar: Helldivers (PS4/PS3/PS Vita), Nom Nom Galaxy (PS4), Persona 4 Arena Ultimax (PS3), Grid Autosport (PS3), Lemmings Touch (PS Vita) und Nova-111 (PS4/PS3/PS Vita).

PlayStation Plus ist ein kostenpflichtiger Dienst für das PlayStation Network, der Online-Multiplayer, Share Play, Cloud-Speicher, Preisnachlässe und die Instant Game Collection umfasst (6,99 Euro). Im Rahmen der "Instant Game Collection" werden monatlich zwei Spiele für PS4, PS3 und PS Vita angeboten, die man ohne zusätzliche Kosten runterladen kann, solange man PS-Plus-Mitglied ist. Die kostenlosen Spiele sind nach Ablauf der Mitgliedschaft nicht mehr verfügbar, können aber bei einer Erneuerung der PlayStation-Plus-Mitgliedschaft wieder verwendet werden.


Quelle: Sony

Kommentare

Raskir schrieb am
Och macht doch nichts. Es ging ja noch ziemlich gesittet zu wie ich finde, und sein "Verhalten" fand ich nicht störend n__n
DextersKomplize schrieb am
Wo er Recht hat, hat er Recht, Alter Sack.
Und sich winden wie ein Aal, macht die Sache auch nicht besser. Ich weiß, Rechtschreibnazis sind total out, generell Sprache und Rechtschreibung ist total out, aber das du nach seinem Hinweis dann noch so tust, als wäre das ja total ok, vor allem weil ja auch viele andere alles mögliche falsch aussprechen(tolle Begründung btw :ugly:), hat mich shcon beim lesen aufgeregt :mrgreen:
Alter Sack schrieb am
Raskir hat geschrieben:
Alter Sack hat geschrieben:
Raskir hat geschrieben:Das ist korrekt und daran habe ich auch schon gedacht. Aber solange es nicht so kommt, bleibt es falsch ;)
Und hier ist es ein klein wenig anders, da das Wort "einzig" seine Existensberechtigung verlieren würde ;)
Dreh es wie du willst. Es ist ein gängiger Fehler in Deutschland und einer, der mich neben 2 oder 3 anderen ziemlich ärgert. Also korrigiere ich ihn immer wenn er mir auffällt :D

Da bist du nicht der Einzigste der das macht ... sorry :mrgreen:

Und ich werde nicht aufhören bevor die sprache nicht perfekter gesprochen wird und totalst jeder fehlerfreier spricht. Das ist besser wie die alternative. Ich möchte nähmlich dass alle kultiviert sprechen und schreiben tun. Auch, Satzzeichen und, groß- und kleinschreibung sind dabei, sehr Wichtig?

Jawohl :Salut:
Raskir schrieb am
Alter Sack hat geschrieben:
Raskir hat geschrieben:Das ist korrekt und daran habe ich auch schon gedacht. Aber solange es nicht so kommt, bleibt es falsch ;)
Und hier ist es ein klein wenig anders, da das Wort "einzig" seine Existensberechtigung verlieren würde ;)
Dreh es wie du willst. Es ist ein gängiger Fehler in Deutschland und einer, der mich neben 2 oder 3 anderen ziemlich ärgert. Also korrigiere ich ihn immer wenn er mir auffällt :D

Da bist du nicht der Einzigste der das macht ... sorry :mrgreen:

Und ich werde nicht aufhören bevor die sprache nicht perfekter gesprochen wird und totalst jeder fehlerfreier spricht. Das ist besser wie die alternative. Ich möchte nähmlich dass alle kultiviert sprechen und schreiben tun. Auch, Satzzeichen und, groß- und kleinschreibung sind dabei, sehr Wichtig?
Alter Sack schrieb am
Raskir hat geschrieben:Das ist korrekt und daran habe ich auch schon gedacht. Aber solange es nicht so kommt, bleibt es falsch ;)
Und hier ist es ein klein wenig anders, da das Wort "einzig" seine Existensberechtigung verlieren würde ;)
Dreh es wie du willst. Es ist ein gängiger Fehler in Deutschland und einer, der mich neben 2 oder 3 anderen ziemlich ärgert. Also korrigiere ich ihn immer wenn er mir auffällt :D

Da bist du nicht der Einzigste der das macht ... sorry :mrgreen:
schrieb am

Facebook

Google+