PlayStation Plus: Offenbar mit Dead Star im April 2016 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Events
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation Plus - Offenbar mit Dead Star im April 2016

PlayStation Plus (Events) von Sony
PlayStation Plus (Events) von Sony - Bildquelle: Sony
Das Multiplayer-Weltraum-Actionspiel Dead Star ist im April 2016 im Aufgebot von PlayStation Plus enthalten, diese Nachricht erhielt ein Vorbesteller des Spiels. Die Entwickler (Armature) versprechen schnelle Mehrspielergefechte (10-gegen-10) aus der Draufsicht mit strategischen Zielsetzungen wie Außenposteneroberungen und Rohstoffabbau. Die Raumschiffe sollen über individuelle Fähigkeiten verfügen und sich individuell anpassen lassen. Die Schlachtfelder werden prozedural generiert.



Quelle: Twitter

Kommentare

Leon-x schrieb am
Flextastic hat geschrieben:du meinst jetzt die ps4? anfangs gab es auf der ps3 auch "nur indies". einfach mal abwarten oder kündigen, nicht immer heulen.

Was soll man denn abwarten wenn MS jeden Monat mittlerweile vorlegt?
Da gibt es keine Ausrede mehr denn wenn MS größere Titel ab und an anbietet dann kann es Sony auch. Selbst wenn man bei den Exklusivtitel anfängt wo man keime Abmachung mit Publishern braucht.
Sony könnte wenn sie nur wollen. Soll jetzt nicht heißen dass PS Plus bis jetzt schlecht war aber es sieht halt Mittlerweile zur One etwas anders aus. Die können 4 Titel im Monat nutzen.
Ahja57 schrieb am
Leaks hat geschrieben:Man zahlt für das Online'erlebnis'. Alles andere ist Zubrot. Sony muss als Marktführer gar nichts mehr. Zu PS3-Zeiten waren die Dinge anders gelagert. Da musste man die Leute für den 'Service' anfixen.

Da merkt man, dass du absolut keine Ahnung hast. Playstation Plus gab es schon, BEVOR es eine PS 4 gab. Damals konnte man auf der PS3 noch ohne Plus online spielen. Man hat sich PS Plus nur aufgrund der Spiele geholt. Das war der Hauptpunkt dieses Abos. Später, mit Release der PS4, wurde das Online-Gaming mit PS Plus eingeführt. Dementsprechend ist das eigentlich das Zubrot und nicht die Spiele und dementsprechend ist es auch kein Wunder, das so viele sauer sind
Spartan-117 schrieb am
Was für ein Armutszeugnis wieder mal
Zinssm schrieb am
Ich will, ich will , ich will...
:lol:
schrieb am

Facebook

Google+