PlayStation Plus: Im Juli 2016 mit Saints Row: Gat Out of Hell, Furi, Fat Princess und mehr; Mitglieder erhalten Zugriff auf das Starter-Pack von Paragon - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Events
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation Plus im Juli 2016 mit Saints Row: Gat Out of Hell, Furi, Fat Princess, Oreshika und mehr

PlayStation Plus (Events) von Sony
PlayStation Plus (Events) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony hat die (monatlichen) Spiele bekannt gegeben, die ab dem 5. Juli 2016 für PlayStation-Plus-Mitglieder zur Verfügung stehen werden. Für PlayStation 4 stehen Saints Row: Gat Out of Hell und Furi im Aufgebot. Die PlayStation 3 wird mit Fat Princess und Call of Juarez: Bound in Blood versorgt. Prince of Persia: Revelations und Oreshika: Tainted Bloodlines gibt es auf der PS Vita. Zusätzlich haben PS-Plus-Mitglieder Vorabzugriff auf ein "kostenloses Startpaket" von Paragon, das u.a. Beta-Zugriff und weitere Extras enthält, darunter drei Meister-Herausforderungen für die Helden Gadget, Murdock und Rampage (zum Freischalten von Skins, XP-Stärkungen, Emotes, Stapeln und mehr).

Zum Vergleich: The Banner Saga 2, Tumblestone, Rainbow Six: Vegas 2 und Tron Evolution gibt es bei Xbox Live Games with Gold.

Die PlayStation-Plus-Titel für Juni 2016 (ab dem 5. Juli) lauten:

Folgende Titel sind ab dem besagten Juli-Termin nicht mehr in der "Instant Game Collection" bei PS Plus verfügbar: NBA 2K16 (PS4), Gone Home (PS4), Echochrome (PS3), Siren: Blood Curse (Episoden 1-12) (PS3), God of War: Chains of Olympus (PSP/PS Vita) und Little Deviants (PS Vita).

PlayStation Plus ist ein kostenpflichtiger Dienst für das PlayStation Network, der Online-Multiplayer, Share Play, Cloud-Speicher, Preisnachlässe und die Instant Game Collection umfasst (6,99 Euro pro Monat; 49,99 Euro für zwölf Monate). Im Rahmen der "Instant Game Collection" werden monatlich zwei Spiele für PS4, PS3 und PS Vita angeboten, die man ohne zusätzliche Kosten runterladen kann, solange man PS-Plus-Mitglied ist. Die kostenlosen Spiele sind nach Ablauf der Mitgliedschaft nicht mehr verfügbar, können aber bei einer Erneuerung der PlayStation-Plus-Mitgliedschaft wieder verwendet werden.


Quelle: Sony

Kommentare

Hokurn schrieb am
Cheraa hat geschrieben:naja da sind selbst 3DS Strategie Spiele um Welten besser.

Schon mal etwas davon gespielt? Die sind eigentlich richtig gut. ;)
Zu Furi kann man doch noch gar net sagen ob es gut oder schlecht ist oder?
Kommt doch erst noch. Auch die Umsetzung von The Banner Saga 2 muss man nach dem ersten Teil doch erst mal abwarten...
Kein Plan ob das ein guter oder ein schlechter Monat ist. Ein interessanter ist es für mich aber schon. ;)
yopparai schrieb am
Stimmt, mich hat Rocket League nicht die Bohne interessiert. Ist und bleibt halt Geschmackssache :/
Banner Saga jedenfalls hätte ich mir sicher mal angeschaut.
Legacy of Abel schrieb am
Hier sind einige sehr schnell beim vorverurteilen...
Ich kann mich noch erinnern wie hier im letzten Juli fast alle gemeckert haben, als Rocket League für Plus angekündigt wurde. Was danach passiert ist, weiß hier sicherlich jeder.
Die ersten Impressionen auf Neogaf steigern meine Vorfreude auf Furi in hohem Maße. Mal sehen was es wird.
EllieJoel schrieb am
Cheraa hat geschrieben:
EllieJoel hat geschrieben:
Erdbeermännchen hat geschrieben:
Die da wären?

Banner Saga ?
http://www.4players.de/4players.php/dis ... aga_2.html

Zum Glück nicht. Der erste Teil hat mich schon so unglaublich gelangweilt. Schwache Story und das Gameplay...naja da sind selbst 3DS Strategie Spiele um Welten besser.

Schön für dich :lol: Die Mehrheit sieht das leider anders. Ich finde es auch grandios und freu mich unheimlich auf den 2. Teil.
schrieb am

Facebook

Google+