PlayStation Plus: Im Januar 2017 mit Day of the Tentacle Remastered, This War of Mine und Titan Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Events
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PlayStation Plus im Januar 2017 mit Day of the Tentacle Remastered, This War of Mine und Titan Souls

PlayStation Plus (Events) von Sony
PlayStation Plus (Events) von Sony - Bildquelle: Sony
Day of the Tentacle Remastered und This War of Mine: The Little Ones gehören zum Spiele-Aufgebot für PS4-Spieler bei PlayStation Plus im Januar 2017. Außerdem sind noch Blazerush (PS3), The Swindle (PS3, PS4, PS Vita), Azkend 2 und Titan Souls (PS Vita, PS4) mit von der Partie. Zum Vergleich: Bei Xbox Games with Gold stehen für den kommenden Monat Deathtrap - World of Van Helsing, Killer Instinct Season 2 Ultra Edition, The Cave und Rayman Origins bereit.

Die PlayStation-Plus-Titel für Januar 2017 (ab dem 03.01.2017) lauten:
  • Day of the Tentacle Remastered (PS4, PS Vita)
  • This War of Mine: The Little Ones (PS4)
  • Blazerush (PS3)
  • The Swindle (PS3, PS4, PS Vita)
  • Azkend 2 (PS Vita)
  • Titan Souls (PS Vita, PS4)

Folgende Titel sind ab dem 3. Januar 2017 nicht mehr kostenlos via PS Plus verfügbar:
  • Stories: The Path of Destinies (PS4)
  • Invisible, Inc. (PS4)
  • Hyper Void (PS4, PS3, PS Vita)
  • Tiny Troopers Join Ops (PS4, PS3, PS Vita)
  • Color Guardians (PS4, PS Vita)
  • VVVVVV (PS Vita)

PlayStation Plus ist ein kostenpflichtiger Dienst für das PlayStation Network, der Online-Multiplayer, Share Play, Cloud-Speicher, Preisnachlässe und die Instant Game Collection umfasst (6,99 Euro pro Monat; 49,99 Euro für zwölf Monate). Im Rahmen der "Instant Game Collection" werden monatlich zwei Spiele für PS4, PS3 und PS Vita angeboten, die man ohne zusätzliche Kosten runterladen kann, solange man PS-Plus-Mitglied ist. Die kostenlosen Spiele sind nach Ablauf der Mitgliedschaft nicht mehr verfügbar, können aber bei einer Erneuerung der PlayStation-Plus-Mitgliedschaft wieder verwendet werden.


Quelle: PlayStation.Blog, Sony

Kommentare

Pjot387 schrieb am
Für mich auch 3 interessante Titel dabei :) insgesamt bin ich mit PS+ einigermaßen zufrieden....Einige Titel dabei die echt gut sind und die ich sonst nie getestet hätte.
The Swapper
Limbo
Rocket League
Invisible Inc.
Allerdings schon ärgerlich für die Leute, die hauptsächlich AAA Titel spielen wollen und PS+ fürs online Gaming brauchen....Aber auch da kann man nur empfehlen: wenigstens mal die Spiele testen
Dizzle schrieb am
Für mich ein ziemlich uninteressanter Monat. Day of the Tentacle dann am ehesten, wobei mich diese klassischen Point & Klick-Games schon früher nie wirklich gereizt haben. Ein Kumpel hatte immer das Spiel und Maniac Mansion gezockt, ging komplett an mir vorüber.
Für die PS4 ist hin und wieder ein brauchbarer Titel dabei, aber mit dem PS Plus-Angebot für die Vita bin ich recht unzufrieden.
Fox81 schrieb am
Klasse Monat.
Day of the Tentacle Remastered und This War of Mine: The Little Ones habe ich leider beide schon schon. Beides Klasse Titel. TWoM hat mich dieses Jahr sehr lange gefesselt.
Bleibt noch Titan Souls, das werde ich mir mal anschauen.
Krokatha schrieb am
Metal King Slime hat geschrieben:
Krokatha hat geschrieben:Ich liebe Hamster <3
SpoilerShow
Bild
Ich dachte süße Hamster... so wie meiner!
adventureFAN schrieb am
Randel's Monday besser als DoTT? Hahahahahahahahahahahaha! ... meinst du ernst oder? ... HAHAHAHAHAHAHAH!
Ohne die tausend Anspielungen wäre Randel's Monday der Dreck unter meinen Fingernägeln.
schrieb am

Facebook

Google+