von Marcel Kleffmann,

PlayStation Plus: Im April 2017 mit Drawn to Death, Lovers in a Dangerous Spacetime und 10 Second Ninja X

PlayStation Plus (Service) von Sony
PlayStation Plus (Service) von Sony - Bildquelle: Sony
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X, Curses 'n Chaos, Invizimals: Das Verlorene Königreich und Alien Rage dabei. Zum Vergleich: Bei Xbox Games with Gold stehen für den kommenden Monat Ryse: Son of Rome, The Walking Dead: Season 2, Darksiders und Assassin's Creed: Revelations zur Verfügung.

Die PlayStation-Plus-Titel für April 2017 (ab dem 04.04.2017) lauten:
  • Drawn to Death (PS4)
  • Lovers in a Dangerous Spacetime (PS4)
  • 10 Second Ninja X (PS Vita, Cross Buy mit PS4)
  • Curses 'n Chaos (PS Vita, Cross Buy mit PS4)
  • Invizimals: The Lost Kingdom (PS3)
  • Alien Rage (PS3)

Folgende Titel sind ab dem 04. April 2017 nicht mehr kostenlos via PS Plus verfügbar:
  • Tearaway Unfolded (PS4)
  • Disc Jam (PS4)
  • Lumo (PS Vita, PS4)
  • Under Night In-Birth Exe:Late (PS3)
  • Earth Defense Force 2025 (PS3)
  • Severed (PS Vita)

PlayStation Plus ist ein kostenpflichtiger Dienst für das PlayStation Network, der Online-Multiplayer, Share Play, Cloud-Speicher, Preisnachlässe und die Instant Game Collection umfasst (6,99 Euro pro Monat; 49,99 Euro für zwölf Monate). Im Rahmen der "Instant Game Collection" werden monatlich zwei Spiele für PS4, PS3 und PS Vita angeboten, die man ohne zusätzliche Kosten runterladen kann, solange man PS-Plus-Mitglied ist. Die kostenlosen Spiele sind nach Ablauf der Mitgliedschaft nicht mehr verfügbar, können aber bei einer Erneuerung der PlayStation-Plus-Mitgliedschaft wieder verwendet werden.

Quelle: PlayStation.Blog, Sony

Kommentare

Melcor schrieb am
Krokatha hat geschrieben: ?30.03.2017 10:17
Melcor hat geschrieben: ?29.03.2017 23:23 Fokus ist ganz klar auf Jaffe's Drawn to Death. Der PS+ Release ist auch die einzige Möglichkeit, die dieses Spiel hat, ein Publikum zu erreichen.
Was ist das eigentlich? Indie-Overwatch mit Artstyle?
Joa, so ungefähr. Arena Shooter im Kritzelstil vom Twisted Metal und God of War Schöpfer.
Magg0 schrieb am
Also sooo schlecht ist der Monat nicht:
Drawn to Death (PS4) -> Sieht interessant aus und wird getestet.
Lovers in a Dangerous Spacetime (PS4) -> Wollte ich mir schon vor einer Weile mal zulegen, wegen gutem Koop-Couch-Gameplay
Invizimals: The Lost Kingdom (PS3) -> Werde ich auch mal anzocken.
Krokatha schrieb am
Melcor hat geschrieben: ?29.03.2017 23:23 Fokus ist ganz klar auf Jaffe's Drawn to Death. Der PS+ Release ist auch die einzige Möglichkeit, die dieses Spiel hat, ein Publikum zu erreichen.
Was ist das eigentlich? Indie-Overwatch mit Artstyle?
Buckeye schrieb am
to quote Naomi Kyle.....2 Games I have never EVER heard of
:lol: :lol:
Melcor schrieb am
Fokus ist ganz klar auf Jaffe's Drawn to Death. Der PS+ Release ist auch die einzige Möglichkeit, die dieses Spiel hat, ein Publikum zu erreichen.
schrieb am