von Marcel Kleffmann,

PlayStation Plus: Im Juni 2017 mit Killing Floor 2, Life is Strange, Neon Chrome und Abyss Odyssey

PlayStation Plus (Service) von Sony
PlayStation Plus (Service) von Sony - Bildquelle: Sony
Im Juni 2017 sind Killing Floor 2 und Life is Strange im PlayStation-Plus-Aufgebot für PlayStation 4 enthalten. PS3-Spieler werden mit Abyss Odyssey und WRC 5: World Rally Championship versorgt. Für die PS Vita sind Neon Chrome (Cross-Buy mit PS4) und Spy Chameleon vorgesehen. Zum Vergleich: Bei Xbox Games with Gold stehen für den kommenden Monat SpeedRunners, Watch Dogs, Phantom Dust, Assassin's Creed 3 und Dragon Age: Origins zur Verfügung.

Die PlayStation-Plus-Titel für Juni 2017 (ab dem 06.06.2017) lauten:
  • Killing Floor 2 (PS4)
  • Life is Strange (PS4)
  • Abyss Odyssey (PS3)
  • WRC 5: World Rally Championship (PS3)
  • Neon Chrome (PS Vita; Cross-Buy mit PS4)
  • Spy Chameleon (PS Vita)

Folgende Titel sind ab dem 06. Juni 2017 nicht mehr kostenlos via PS Plus verfügbar:
  • Alienation (PS4)
  • Tales from the Borderlands (PS4)
  • Blood Knights (PS3)
  • Port Royale 3: Pirates and Merchants (PS3)
  • Laser Disco Defenders (PS Vita)
  • Type: Rider (PS Vita)

PlayStation Plus ist ein kostenpflichtiger Dienst für das PlayStation Network, der Online-Multiplayer, Share Play, Cloud-Speicher, Preisnachlässe und die Instant Game Collection umfasst (6,99 Euro pro Monat; 49,99 Euro für zwölf Monate). Im Rahmen der "Instant Game Collection" werden monatlich zwei Spiele für PS4, PS3 und PS Vita angeboten, die man ohne zusätzliche Kosten runterladen kann, solange man PS-Plus-Mitglied ist. Die kostenlosen Spiele sind nach Ablauf der Mitgliedschaft nicht mehr verfügbar, können aber bei einer Erneuerung der PlayStation-Plus-Mitgliedschaft wieder verwendet werden.

Quelle: Sony

Kommentare

Nero77710 schrieb am
Raskir hat geschrieben: ?01.06.2017 21:06 Reicht wenn du es in irgendeiner Art und Weise (ps4, Vita, pc) deiner Sammlung hinzufügst oder runterlädst. Ist dann für alle Systeme gleichzeitig "gekauft"
Cool dankeschön! :)
Raskir schrieb am
Reicht wenn du es in irgendeiner Art und Weise (ps4, Vita, pc) deiner Sammlung hinzufügst oder runterlädst. Ist dann für alle Systeme gleichzeitig "gekauft"
Nero77710 schrieb am
Heyho! :)
Kann mir bitte einer erklären, was "Neon Chrome (PS Vita; Cross-Buy mit PS4)" bedeuten soll?
"Cross Buy" ist doch, wenn man nen Spiel für PS4 kauft und man es dann für die Vita dazu bekommt.
Aber wie funktioniert das bei den kostenlosen Titeln?
Besonders, da es nicht unter den "PS4"-Titeln sondern den "PS Vita"-Titeln gelistet ist.
Hab das Spiel schon für den PC, hätte es aber gerne noch für PS4 für einfacheres Couch-Coop.
Dizzle schrieb am
Für die PS Vita mal wieder unglaublicher Müll.
Bei Life Is Strange habe ich die Vermutung, dass mich das Spiel nicht ansprechen wird. Wenn ich schon was von Schmalzsoundtrack lese, fühle ich mich deutlich bestätigt. :D
johndoe1197293 schrieb am
Für mich ein guter Monat, der noch besser wäre, wenn ich Life is Strange nicht bereits auf zwei anderen Plattformen hätte. :) Killing Floor wollte ich sowieso mal spielen und Neon Chrome sieht nett aus.
schrieb am