Insurgency: Sandstorm: Teaser-Trailer zum Militär-Shooter von New World Interactive - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Release:
2017
2017
2017
2017
2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Insurgency: Sandstorm: Teaser-Trailer zum Militär-Shooter von New World Interactive

Insurgency: Sandstorm (Shooter) von Focus Home Interactive
Insurgency: Sandstorm (Shooter) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive
New World Interactive (Entwickler) und Focus Home Interactive (Publisher) zeigen Insurgency: Sandstorm im folgenden Teaser-Trailer. Der Shooter auf Basis einer modifizierten Unreal Engine 4 soll in diesem Jahr für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Der Nachfolger zu Insurgency soll auf dessen Fundament aufbauen. In den Mehrspieler-Schlachten kämpfen zwei Fraktionen mit jeweils 16 Mitspielern in Gefechten mit Artillerie-Sperrfeuer, Kampfhubschraubern, zweckentfremdeten kommerziellen Drohnen, Luftangriffen und fahrbaren Landtransportfahrzeugen gegeneinander. Sämtliche Schlachten können ebenfalls kooperativ gegen computergesteuerte Gegner (Bots) ausgetragen werden. Jede Waffe soll über ein eigenes Ballistikmodell (Geschossabfall und Penetrationskraft) verfügen. Die Entwickler betonen, dass das Teamplay im Mehrspieler-Modus wichtiger als "der Erfolg des einzelnen Spielers" sein soll.

Der ursprünglich geplante Story-Modus (auch kooperativ spielbar) soll "später" nachgeliefert werden. Die Entwickler wollen sich zunächst auf den Mehrspieler-Modus konzentrieren.

Letztes aktuelles Video: Teaser


Quelle: Focus Home Interactive

Kommentare

Billy_Bob_bean schrieb am
DonDonat hat geschrieben: ?
30.01.2018 21:33
Billy_Bob_bean hat geschrieben: ?
30.01.2018 21:15
DonDonat hat geschrieben: ?
30.01.2018 18:27
Da bin ich eher skeptisch: Insurgency war ganz ok aber echt nicht so gut, dass ich eine Fortsetzung gebraucht hätte...
WTF? der beste shooter aller zeiten war nicht gut???
Ah ja? Was ist denn objektiv an Insurgency so gut dass es "der beste Shooter aller Zeiten" ist?
Ich nehme dir die Antwort mal vorweg: nichts.
Das Spiel ist grundsolide aber eben auch nicht mehr.
alles as an counter strike scheisse ist, ist da gut
DonDonat schrieb am
Billy_Bob_bean hat geschrieben: ?
30.01.2018 21:15
DonDonat hat geschrieben: ?
30.01.2018 18:27
Da bin ich eher skeptisch: Insurgency war ganz ok aber echt nicht so gut, dass ich eine Fortsetzung gebraucht hätte...
WTF? der beste shooter aller zeiten war nicht gut???
Ah ja? Was ist denn objektiv an Insurgency so gut dass es "der beste Shooter aller Zeiten" ist?
Ich nehme dir die Antwort mal vorweg: nichts.
Das Spiel ist grundsolide aber eben auch nicht mehr.
Billy_Bob_bean schrieb am
DonDonat hat geschrieben: ?
30.01.2018 18:27
Da bin ich eher skeptisch: Insurgency war ganz ok aber echt nicht so gut, dass ich eine Fortsetzung gebraucht hätte...
WTF? der beste shooter aller zeiten war nicht gut???
DonDonat schrieb am
Da bin ich eher skeptisch: Insurgency war ganz ok aber echt nicht so gut, dass ich eine Fortsetzung gebraucht hätte...
4P|Marcel schrieb am
predatorPC hat geschrieben: ?
30.01.2018 17:42
Ich dachte der Single Player wurde eingestellt?
Danke für den Hinweis.
Der Story-Modus wurde nicht eingestellt, aber "erstmal" verschoben. Habe die News-Meldung entsprechend angepasst.
schrieb am

Facebook

Google+