Postal Redux
24.02.2016 19:55, Marcel Kleffmann

Konkurrenz für Hatred? HD-Remake des Twin-Stick-Shooters Postal angekündigt

Running With Scissors hat ein HD-Remake von Postal angekündigt. Es wird im Frühjahr 2016 unter dem Titel Postal Redux für Windows PC, Steam OS und Mac erscheinen. Eine Umsetzung für PlayStation 4 soll später in diesem Jahr folgen. In dem Twin-Stick-Shooter steuert man den Postal Dude, der seinen Frust mit allerlei Waffengewalt abbauen möchte, während die Welt um ihn herum verrückt geworden ist und überall bewaffnete Psychopaten durch die Gegend laufen. Die Entwickler beschreiben es als "Psycho-Thriller, in dem es um das 'Töten oder getötet werden' geht". Eine Neuerung soll der Rampage-Modus für Einzelspieler sein, in dem man mehr Punkte für ein aggressives Vorgehen (Killstreaks) bekommt. Ansonsten soll das HD-Remake nah am ursprünglichen Spiel aus dem Jahr 1997 bleiben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.