von Jens Bischoff,

Shadwen: Kostenlose Erweiterung "Escape from the Castle" veröffentlicht

Shadwen (Action-Adventure) von Frozenbyte
Shadwen (Action-Adventure) von Frozenbyte - Bildquelle: Frozenbyte
Anlässlich des 15-jährigen Bestehens von Frozen Byte (siehe Video) haben die finnischen Trine-Macher nicht nur die Preise ihrer Spiele auf Steam und GOG sowie im Humble Store und Mac App Store gesenkt, sondern auch ein kostenloses Inhalts-Update für ihr seit Mai erhältliches Schleichabenteuer Shadwen veröffentlicht, das ab sofort für PC, OS X und Linux zum Download bereitstehe.

Screenshot - Shadwen (Linux)

Screenshot - Shadwen (Linux)

Screenshot - Shadwen (Linux)

Screenshot - Shadwen (Linux)

Screenshot - Shadwen (Linux)

Die Erweiterung trägt den Namen "Escape from the Castle" und beinhaltet 14 überarbeitete Spielabschnitte, in denen es aus dem im Hauptspiel (zum Test) infiltrierten Königsschloss zu fliehen gilt. Den Schwierigkeitsgrad habe man entsprechend angehoben und neue Schatzkarten versteckt. Aber auch die KI will man verbessert sowie zahlreiche Bugs ausgemerzt haben.

Quelle: Frozen Byte

Kommentare

Seppel21 schrieb am
Da wäre doch mal ein Nachtest angebracht, werte Redaktion. Mich würde es zumindest sehr freuen wenn Ihr euch die Mühe macht.
schrieb am