Stardew Valley: Multiplayer-Update erscheint am 12. Dezember auf Switch - 4Players.de

 
Lebenssimulation
Entwickler: ConcernedApe
Release:
kein Termin
24.10.2018
24.10.2018
26.02.2016
14.12.2016
22.05.2018
05.10.2017
kein Termin
14.12.2016
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Stardew Valley
80
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Stardew Valley: Multiplayer-Update erscheint am 12. Dezember auf Switch

Stardew Valley (Simulation) von Chucklefish / 505 Games
Stardew Valley (Simulation) von Chucklefish / 505 Games - Bildquelle: Chucklefish / 505 Games
Das (kostenlose) Multiplayer-Update 1.3 für Stardew Valley wird am 12. Dezember 2018 auf Nintendo Switch erscheinen. Multiplayer-Partien werden online via Nintendo Switch Online realisiert. Lokal können bis zu vier Switch-Konsolen miteinander verbunden werden (ohne Nintendo Switch Online). Neben dem "Switch Online Chat" wird es eine Chat-Box mit fast 200 Stardew Valley Emojis geben.

Mit dem Update auf Version 1.3 wird nicht nur der kooperative Mehrspieler-Modus für bis zu vier Spieler eingebaut, es werden ebenfalls neue Events, Festivitäten, Gegenstände und Co. eingebaut. Der Mehrspieler-Modus wird "später" für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar sein.



Letztes aktuelles Video: Multiplayer Update -- Trailer Release Date


Zu Beginn einer Multiplayer-Partie des Landwirtschafts-Abenteuers erscheint Robin auf der Bildfläche und fragt, ob man bis zu drei Hütten für Betriebshelfer bauen lassen möchte. Darin wohnen dann die Helfer, welche fast alles erledigen können, was der Hauptspieler auch beherrscht: Feldarbeit, Minenausflüge, Angeln, Futtersuche, das Heiraten von KI-Figuren sowie die Teilnahme an Festivals. Jeder bekommt ein eigenes Inventar. Ist einer der Gastspieler mal nicht dabei, kann auch der Hauptspieler darauf zugreifen - in Form einer Truhe in der entsprechenden Hütte. Manche Entscheidungen können nur vom Hauptspieler getroffen werden, z.B. wann die Festivals starten oder ob man sich mit dem großen Joja-Markt verbündet. Auch eine Ehe zwischen den Mitspielern soll möglich sein - inklusive darauf zugeschnittener Flirt- bzw. "Werbemethoden".
Quelle: ConcernedApe

Kommentare

DetlefDeathmatch schrieb am
Schön zu lesen, dass es da anscheinend voran geht. Mein bester Kumpel und ich haben da jeweils gut 100 Stunden reingesteckt, was ja im Vergleich zu manch anderen Spielern noch harmlos ist, aber für unsere Verhältnisse schon ne Hausnummer. Wenn der Multiplayer für PS4 kommt, werden wir da zusammen nochmal eine Menge Freude dran haben. Grandioses Spiel, gönne dem Entwickler den Erfolg!
F4STEX schrieb am
Mh. Warte jetzt seit n' Jahr auf n Coop Modus (Lokal). Lese, dass es lokal geht, freu mich heftigst.
Aye. Dann liest man weiter: Nur mit mehreren Konsolen.
Also verstehe ich das richtig:
Coop Modus Online, sowie Coop modus lokal für mehrere Konsolen wird umgesetzt.
Couch Coop ist kein Thema bei einem Spiel wo es absolut perfekt passt? Schade.
Jetiii schrieb am
Endlich. Da wart ich schon ewig drauf <3
Mein liebstes Zeitfresser Game :D
Grulgor schrieb am
Da warte ich, ehrlich gesagt, auch drauf. (Android Version)
Endlich mal ein Spiel für's Handy, auf das ich Bock hätte. ^^
SHADOW6969 schrieb am
Wann erscheint die Androd Version??
schrieb am