Europa Universalis 4: Mare Nostrum
02.03.2016 06:06, Benjamin Schmädig

Erweiterung stärkt Seeherren

Mit Mare Nostrum hat Paradox eine neue Erweiterung für Europa Universalis 4 angekündigt, die sich mit dem Kampf um die Meereshoheit beschäftigt: Mit dem Downloadinhalt heuern in Küstennähe Seeleute an, die zum Bedienen und Reparieren von Kriegsschiffen benötigt werden, das Verwalten der Flotte soll dank eines neuen Missionssystems leichter fallen und die Barbaren der nordafrikanischen Küste überfallen Nachbarn, um Gold und Rekruten zu erhalten.

Einen genauen Termin für die Veröffentlichung von Mare Nostrum gibt es noch nicht. Paradox erwähnt derzeit, dass der Downloadinhalt "demnächst" veröffentlicht wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.