Awesomenauts: Overdrive
03.03.2016 08:58, Jens Bischoff

Zweite Erweiterung auf Steam gestartet

Wie die holländischen Entwickler von Ronimo Games mitteilen, ist nach Awesomenauts: Starstorm mit Awesomenauts: Overdrive die zweite Erweiterung ihrer MOBA-Action Awesomenauts für PC, Mac und Linux auf Steam gestartet. Adaptionen für PlayStation 4 und Xbox One sollen folgen. Neben drei neuen Premium-Charakteren (Zeitreise-Professor Milton Yoolip, Kopfgeldjäger Chucho Krokk & Jimmy bzw. Amy mit ihrem LUX5000), deren Freischaltung mit 8,99 Euro zu Buche schlägt, sollen auch Matchmaking, Spielmechanik und Grafik für alle Spieler kostenlos überarbeitet worden sein. Fan-Liebling Sheriff Lonestar habe man sogar komplett neu gestaltet. Mehr dazu auf der offiziellen Website .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.