von Benjamin Schmädig,

Block'hood - Ehemaliger Early-Access-Titel fertiggestellt und mit Release-Trailer als komplettes Spiel veröffentlicht

Block'hood (Taktik & Strategie) von Devolver Digital
Block'hood (Taktik & Strategie) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Ein gutes Jahr lang wurde Block'hood im Early Access mithilfe der Spieler entwickelt; gestern wurde es sowohl auf Steam als auch auf GOG schließlich für Windows, Mac und Linux veröffentlicht. Der nachfolgende Trailer sowie aktuelle Screenshots begleiten das Erscheinen.

Block'hood ist eine Städtebausimulation, beschäftigt sich allerdings nur mit Aufbau und Entwicklung einelner Wohngebiete. Aus Blöcken erstellt man dabei die Viertel, wobei alle Blöcke voneinander abhängig sind, da sie verschiedene Ressourcen benötigen und selbst wieder abgeben.

Letztes aktuelles Video: Release-Trailer

Quelle: Pressemitteilung Devolver Digital

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am