The Sinking City: Lovecraft-Horror wird auch Switch-Spieler heimsuchen - 4Players.de

 
Survival-Horror
Entwickler:
Release:
28.06.2019
28.06.2019
2019
28.06.2019
Vorschau: The Sinking City
 
 
Vorschau: The Sinking City
 
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: The Sinking City
 
 
Vorbestellen
ab 59,99€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Sinking City: Lovecraft-Horror wird auch Switch-Spieler heimsuchen

The Sinking City (Action) von Bigben Interactive / Frogwares
The Sinking City (Action) von Bigben Interactive / Frogwares - Bildquelle: Bigben Interactive / Frogwares
Frogwares hat auf der E3 2019 eine Switch-Umsetzung von The Sinking City angekündigt, die man in Eigenregie vertreiben will. Ein Veröffentlichungstermin wurde nicht genannt. Laut Trailer soll es aber "bald" so weit sein. Auf PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheint das Horrorabenteuer (zur Vorschau) am 27. Juni.

In der Spielbeschreibung heißt es: "The Sinking City ist ein Abenteuer- und Erkundungsspiel in einer offenen Welt, inspiriert vom Universum des H.P. Lovecraft, dem Meister des Horrors. Die halb überflutete Stadt Oakmont wird von übernatürlichen Kräften heimgesucht. Du bist ein Privatdetektiv und musst herausfinden, von was die Stadt und der Geist ihrer Bewohner besessen sind." Hier ein Vorgeschmack:

Letztes aktuelles Video: E3 2019 Switch-Trailer

Quelle: Frogwares
The Sinking City
ab 59,99€ bei

Kommentare

TheSoulcollector schrieb am
Eigentlich warte ich nur auf solch ein Spiel. Detektivgeschichten gefallen mir halt sehr. Aber ich fürchte hier erwartet uns nur der mittelmäßige Port eines mittelmäßigen Spiels.
Banana-OG schrieb am
Blizzard wird es ebenfalls zocken, damit sie wieder neuen Stoff für ihr Warcraft Universum haben. Sie bedienen sich ja fleißig im Lovecraft Universum.
schrieb am