The Lab
08.03.2016 17:35, Jan Wöbbeking

Valve kündigt kostenlosen VR-Titel im Portal-Universum an

Valve hat heute einen frischen VR-Titel im bekannten Portal-Universum angekündigt: Wie Venturebeat.com berichtet, soll auch The Lab in den Versuchseinrichtungen von Aperture Labs spielen. Valve beschreibe den Titel als eine "Komplikation von Virtual-Reality-Erlebnissen", die noch im Laufe des Frühjahrs kostenlos auf Steam erscheinen soll. Plattformen, unterstützte Headsets und weitere Infos werden vermutlich in der kommenden Woche auf der Game Developer’s Conference in San Francisco bekanntgegeben, wo der Titel näher vorgestellt werden soll.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.