Days of War: Online-Weltkriegs-Shooter auf Kickstarter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Driven Arts
Publisher: Driven Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Days of War: Online-Weltkriegs-Shooter auf Kickstarter

Days of War (Shooter) von Driven Arts
Days of War (Shooter) von Driven Arts - Bildquelle: Driven Arts

Mit Battalion 1944 schien die brach liegende Mode von Zweiter-Weltkriegs-Shooter wieder en vogue zu kommen. Mit Days of War steht jetzt ebenfalls ein Online-Shooter im Weltkriegs-Gewand auf Kickstarter bereit. Dank der Unreal Engine 4 will man einen sehr schnellen Shooter entwickeln, der eine Modder-Community unterstützt. Das seit zwei Jahren in der Entwicklung befindliche Spiel konnte bereits 40 % der angepeilten Endsumme von 100.000 Dollar auf Kickstarter sammeln und macht einen sehr weit fortgeschrittenen Eindruck. Ob hier wieder einmal Kickstarter als PR-Maßnahme zweckentfremdet wird oder wirklich Gelder fehlen, ist wie immer ungewiss:

Letztes aktuelles Video: Kickstarter-Video


Kommentare

Leonardo Da Vinci schrieb am
@topic: online? online-multiplayer? gääääähn, spart's euch lieber gleich, da pack ich mir eher noch die alte bf42 geschichte mit den addon's mit bot's ins lan!
patmaro schrieb am
Ich wünsche mir sehnlichst einen WWII Shooter der dem aktuellen technischen Stand entspricht.. aber doch nicht sowas! :(
bwort schrieb am
Billy_Bob_bean hat geschrieben:fast competetive gameplay = bulshit was 0 in ein ww2 spiel passt

Seh ich genauso. Dann lieber die Red Orchestra Reihe mit einem neuen Spiel in UE4.
Billy_Bob_bean schrieb am
fast competetive gameplay = bulshit was 0 in ein ww2 spiel passt
schrieb am

Facebook

Google+