von Dieter Schmidt,

The Turing Test: Futuristisches Rätselspiel gestartet

The Turing Test (Logik & Kreativität) von Bulkhead Interactive / Square Enix Collective
The Turing Test (Logik & Kreativität) von Bulkhead Interactive / Square Enix Collective - Bildquelle: Bulkhead Interactive / Square Enix Collective
Das Sci-Fi-Rätselspiel The Turing Test ist am 30. August für PC und Xbox One erschienen. Der Spieler muss in dem von Square Enix Collective vertriebenen Knobler herausfinden, was hinter den seltsamen Vorkommnissen auf der Forschungsstation auf dem Jupitermond Europa steckt. Als Grundlage für die Geschichte hat man das Thema Selbstreflexion und Moral gewählt. Der Turing-Test wurde 1950 von Alan Turing entwickelt, um festzustellen, ob eine Maschine die Ebene des menschlichen Denkvermögens erreichen kann.
Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer



Kommentare

Solon25 schrieb am
Gestern in der release Liste auf Steam erstmals gesehen, angeguckt --> Wunschliste. Später noch ein paar Minuten LP & Test Video angeguckt, tolle Atmosphäre. Bin gespannt ob der 4p Test (so es einen geben wird) dasselbe bemängelt wie die Kollegen im Video :)
schrieb am