King's Quest - Kapitel 3: Im Turm erobert: Ab sofort erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: The Odd Gentlemen
Publisher: Sierra Games
Release:
26.04.2016
26.04.2016
26.04.2016
26.04.2016
26.04.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

King's Quest - Kapitel 3: Im Turm erobert erhältlich

King's Quest - Kapitel 3: Im Turm erobert (Adventure) von Sierra Games
King's Quest - Kapitel 3: Im Turm erobert (Adventure) von Sierra Games - Bildquelle: Sierra Games
Activision bzw. Sierra Games und The Odd Gentlemen haben mit "Im Turm erobert" das dritte von fünf Kapiteln ihrer Neuinterpretation des Adventure-Klassikers King's Quest veröffentlicht. Dazu heißt es seitens des Herstellers:

"Mit dem neuen Kapitel halten Frühlingsgefühle Einzug in das King’s Quest-Abenteuer: Im Mittelpunkt dieser romantischen Komödie steht Königin Valanice, bekannt aus den Anfängen der Adventure-Serie. In der Neuauflage von King’s Quest erzählt König Graham seiner Enkelin Gwendolyn die wildesten Geschichten aus seinem Leben. Dieses Mal erleben Spieler die wahre Legende von Grahams erster Begegnung mit Valanice – und wie er seine Zukünftige vor der niederträchtigen Hexe Hagatha rettete."

Während die ersten beiden Kapitel noch separat erhältlich sind, benötigt man ab Kapitel 3 entweder den Season Pass (Kapitel 2-5) oder King's Quest: Die komplette Sammlung mit allen fünf Kapiteln und dem spielbaren Epilog als Bonusinhalt. Das Spiel ist erhältlich für 360, PC, PS3, PS4 und Xbox One.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

BS_Sam schrieb am
Das Spiel wird irgendwie mit jedem Kapitel schlechter. Das erste hat mit richtig gut gefallen. Es war recht lang und man hat richtig schön die Stadt erkunden können und musste dabei nette zwar nicht sonderlich schwierige aber auch nicht lächerliche Rätsel lösen . Dann hab ich mir den Season Pass gekauft und wurde zwei mal enttäuscht. Der neue Abschnitt ist geradezu lächerlich kurz und von Rätseln keine Spur. Es besteht hauptsächlich aus leidlich interessanten Videos unterbrochen von strunzdämlichen mini spielen. Ich hoffe echt die bekommen zum Ende hin nochmal die Kurve....
schrieb am

Facebook

Google+