Shadow Tactics: Blades of the Shogun: Commandos mit Ninjas und Samurais? Echtzeit-Taktik mit Stealth-Elementen in der Edo-Ära Japans - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Mimimi Productions
Release:
06.12.2016
06.12.2016
06.12.2016
2017
2017
Vorschau: Shadow Tactics: Blades of the Shogun
 
 
Vorschau: Shadow Tactics: Blades of the Shogun
 
 
Vorschau: Shadow Tactics: Blades of the Shogun
 
 
Vorschau: Shadow Tactics: Blades of the Shogun
 
 
Vorschau: Shadow Tactics: Blades of the Shogun
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Shadow Tactics - Blades of the Shogun: Echtzeit-Taktikspiel mit Stealth-Elementen in der Edo-Ära Japans

Shadow Tactics: Blades of the Shogun (Strategie) von Daedalic Entertainment
Shadow Tactics: Blades of the Shogun (Strategie) von Daedalic Entertainment - Bildquelle: Daedalic Entertainment
Daedalic Entertainment und Mimimi Productions haben mit Shadow Tactics - Blades of the Shogun ein Echtzeit-Taktikspiel mit Stealth-Elementen angekündigt. Es soll im vierten Quartal 2016 für PC, Mac, Linux sowie PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
 
Shadow Tactics spielt im Jahre 1615 der Edo-Ära Japans. Ein neuer Shogun ergreift die Macht und versucht, landesweit Frieden wiederherzustellen. In seinem Kampf gegen die Rebellion rekrutiert er fünf Experten mit besonderen Fähigkeiten in Sachen Meuchelmord, Sabotage und Spionage. Zu der Truppe gehören ein Ninja, ein Samurai, eine Geisha, eine Fallenstellerin und ein Sniper. Diese fünf unterschiedlichen Charaktere darf man gleichzeitig steuern. Während der Samurai mehrere Gegner auf einmal besiegen kann, ist der Ninja weitaus agiler und wird von den Feinden in seinen Unterschlüpfen kaum bemerkt. Nur wer die Stärken und Schwächen der Charaktere kennt und im Team taktisch geschickt vorgeht, kann den hohen Schwierigkeitsgrad meistern, verspricht der Hersteller. Das Spiel soll 13 Missionen umfassen und ca. 25 Stunden lang sein.

Letztes aktuelles Video: Trailer


Screenshot - Shadow Tactics - Blades of the Shogun (Linux)

Screenshot - Shadow Tactics - Blades of the Shogun (Linux)

Screenshot - Shadow Tactics - Blades of the Shogun (Linux)

Screenshot - Shadow Tactics - Blades of the Shogun (Linux)

Screenshot - Shadow Tactics - Blades of the Shogun (Linux)

Screenshot - Shadow Tactics - Blades of the Shogun (Linux)

Screenshot - Shadow Tactics - Blades of the Shogun (Linux)

Screenshot - Shadow Tactics - Blades of the Shogun (Linux)

Screenshot - Shadow Tactics - Blades of the Shogun (Linux)

Screenshot - Shadow Tactics - Blades of the Shogun (Linux)


Quelle: Daedalic Entertainment

Kommentare

MannyCalavera schrieb am
Was habt Ihr denn alle gegen Desperados 8O
Finde das heute noch grandios. 20 Level, einer schöner als der andere..Toll Synchro, tolle Figuren, Wahsninns Athmosphäre. Für mich auf einem Lvl mit Commandos 2!
Robin Hood hat bei mir nicht gezündet, da hat mich der Schwertkampf so genervt... Da musste man doch mit der Maus zeichen malen oder so..
Groot schrieb am
Hätte echt Bock drauf. Die Optik finde ich nicht schlimm, im Gegenteil, passt schon.
Vielleicht zock ich mal wieder Commandos 2(mein letztes Spiel dieser Art), mit Desperados bin ich leider auch nie warm geworden.
master-2006 schrieb am
Für die die nach einem Spiel mit ähnlichem Prinzip wie Commandos suchen kann ich neben "Desperados" auch noch
"Chicago 1930" und ganz besonders "Robin Hood - Die Legende von Sherwood" empfehlen.
Man hab ich vor allem das Letztgenannte gesuchtet :D
DIeses hier sieht auch echt vielversprechend aus, bin gespannt! Hätte echt mal wieder Lust auf diese Art Strategiespiel.
wasiuepe schrieb am
D-Sound hat geschrieben:Rieche ich da ein neues "Commandos"?! 8O
Bitte Daedalic & Co. macht das halbwegs ordentlich und das wird nen Instant Buy!
Mich juckt es schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu lange nach einen neuen Commandos-Style Game,
und Desperados war nicht so ganz meins.

Gibt es einen weg c2 im koop zu spielen...ONLINE?fan mod oder so?
wasiuepe schrieb am
auf so ein spiel watre ich schon seid commandos2!!!
SIeht super geil aus..ich hab auch nie verstanden warum niemand ein spiel wie c2 macht??
weil es ist STRATEGISCH das geilste GAME überhaupt..
aber DANKE..die Grafik ist nicht meins aber das überseh ich wenn gameplay passt
JUUUHUUUUUUUUU
schrieb am

Facebook

Google+