von Marcel Kleffmann,

Mages of Mystralia - E3-Trailer: Eigene Zaubersprüche erstellen

Mages of Mystralia (Action-Adventure) von Borealys Games
Mages of Mystralia (Action-Adventure) von Borealys Games - Bildquelle: Borealys Games
In Mages of Mystralia von Borealys Games dreht sich alles um die Kombination und das Kreieren von Zaubersprüchen. In dem Action-Adventure, das 2017 für PC (Steam) und nicht näher spezifizierte Konsolen vom Stapel laufen soll, schlüpft man in die Rolle eines kleinen Mädchens, das über angeborene magische Fähigkeiten verfügt, diese aufgrund eines vom Marquis verhängten Verbots aber nicht ausüben darf. Sie tut es dennoch und wird aus ihrer Heimat verbannt. Doch schon bald trifft sie auf andere verstoßene Magier und lernt magische Runen zu immer mächtigeren Zaubern zu verbinden, um sie sowohl im Kampf als auch bei Rätseln einzusetzen. Dabei werden Millionen von Kombinationsmöglichkeiten versprochen. Die Story soll von Fantasyautor und Forgotten-Realms-Schöpfer Ed Greenwood stammen. Einen Einblick in die magische Welt von Mystralia ermöglicht der folgende Trailer.

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer 2016 PC Gaming Show 2016



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am