Tyranny: Begleiter, Zauber-Erstellung, Reputation und Kampf im Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Release:
10.11.2016
10.11.2016
10.11.2016
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Tyranny
85

“Wer Entscheidungen mit Konsequenzen und Abenteuer à la Planescape Torment mag, wird von Tyranny sehr gut unterhalten.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tyranny: Begleiter, Zauber-Erstellung, Reputation und Kampf im Video

Tyranny (Rollenspiel) von Paradox Interactive
Tyranny (Rollenspiel) von Paradox Interactive - Bildquelle: Paradox Interactive
In der nächsten Woche, am 10. November 2016, wird Tyranny von Obsidian Entertainment und Paradox Interactive für PC, Mac und Linux veröffentlicht. Einen Blick auf das klassische Rollenspiel, das durchaus an Pillars of Eternity erinnert, erlaubt das folgende Video. Im dritten und letzten Teil der besagten Entwickler-Tagebuchreihe geht es um das Spieldesign. Angerissen werden die Themen Begleiter, Zauber-Erstellung, Reputation und Kampf. Weitere Details zu den Zaubersprüchen, den legendären Waffen und den Dungeons findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Entwickler-Tagebuch 3 Gameplay and Mechanics


Quelle: Paradox Interactive

Kommentare

Onion-Lord schrieb am
So wie ich das sehe, ist das ein Mix aus Dragon Age und Diablo - hat man halt schon alles zig mal gehabt irgendwie. Das Art-Design gefällt mir aber sehr.
Eisenherz schrieb am
Solon25 hat geschrieben:Aber eins muss man noch lobend erwähnen, gestern gab es einen Patch zu PoE (1,5 GB), es wird also nicht "liegen" gelassen :)

Obsidian haben sich ja jetzt ihre RPG-Nische gesichert und aufgebaut, da können sie sich keinen schlampigen Support erlauben. :wink:
Solon25 schrieb am
Zum Ende hin gibt es ja doch noch was von Feargus zu hören. Zu dem Zeitpunkt habe ich damit nicht mehr gerechnet.
Man sieht es schon das hier die Kämpfe etwas anders ablaufen als in PoE. Aber eins muss man noch lobend erwähnen, gestern gab es einen Patch zu PoE (1,5 GB), es wird also nicht "liegen" gelassen :)
schrieb am

Facebook

Google+