R.B.I. Baseball 16: Baseball-Simulation zum ersten Mal in Deutschland erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: MLB.com
Publisher: MLB.com
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

R.B.I. Baseball 16: Baseball-Simulation zum ersten Mal in Deutschland erhältlich

R.B.I. Baseball 16 (Sport) von MLB.com
R.B.I. Baseball 16 (Sport) von MLB.com - Bildquelle: MLB.com
Die Baseball-Simulation R.B.I. Baseball 16 wird als Download-Version auch in Deutschland erhältlich sein. Das Spiel wird von der offiziellen Seite der MLB (MLB.com) entwickelt und mit allen Lizenzen versorgt und gilt als die einzige Konkurrenz zu der MLB-The-Show-Serie von Sony. Die sehr ausgefeilte Serie startete bereits 1986 auf dem NES, wurde über etliche Teile bis 1994 weiterentwickelt und 2014 wieder mit einem Reboot für die neuen Systeme zum Leben erweckt. R.B.I. Baseball 16 erscheint am 29. März in den USA für PS4, One und PC. Bezüglich des europäischen Starts gibt es noch keine Auskünfte.

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+