Deluded Mind
17.03.2016 14:44, Dieter Schmidt

Ansehnliches Horror-Spiel aus Deutschland

Das deutsche Entwicklerstudio Pyxton Studios zeigt mit den folgenden Spielszenen die ersten Umgebungseindrücke ihres Horror-Spiels Deluded Mind. In dem Spiel schlüpft der Spieler in die Rolle des FBI-Agenten Dean Catrall, dessen Tochter von einer kriminellen Organisation aus Rache ermordet wurde. Anders als die momentan sehr populären P.T.-Kopien (Viasge, Allison Road sowie das Psycho-Drama Works of Mercy), die allesamt in einem Haus spielen, wollen die deutschen Entwickler diverse Schauplätze anbieten - unter anderem auch eine Nervenanstalt. Der Spieler erfährt auch dort, dass ihm ein starkes Halluzinogen verabreicht wurde. Es soll dem Spieler danach schwerfallen, zu unterscheiden, ob die daraufhin folgenden Wahrnehmungen real sind oder nicht:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.