Deluded Mind: Ansehnliches Horror-Spiel aus Deutschland - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: PyxtonStudios
Publisher: PyxtonStudios
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Deluded Mind: Ansehnliches Horror-Spiel aus Deutschland

Deluded Mind (Action) von PyxtonStudios
Deluded Mind (Action) von PyxtonStudios - Bildquelle: PyxtonStudios
Das deutsche Entwicklerstudio Pyxton Studios zeigt mit den folgenden Spielszenen die ersten Umgebungseindrücke ihres Horror-Spiels Deluded Mind. In dem Spiel schlüpft der Spieler in die Rolle des FBI-Agenten Dean Catrall, dessen Tochter von einer kriminellen Organisation aus Rache ermordet wurde. Anders als die momentan sehr populären P.T.-Kopien (Viasge, Allison Road sowie das Psycho-Drama Works of Mercy), die allesamt in einem Haus spielen, wollen die deutschen Entwickler diverse Schauplätze anbieten - unter anderem auch eine Nervenanstalt. Der Spieler erfährt auch dort, dass ihm ein starkes Halluzinogen verabreicht wurde. Es soll dem Spieler danach schwerfallen, zu unterscheiden, ob die daraufhin folgenden Wahrnehmungen real sind oder nicht:

Letztes aktuelles Video: Environment Showcase


Kommentare

Pyxton Studios schrieb am
Player w0n hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass der Trailer fuer mich spaetestens ab der Haelfte durch die immer gleichen Kamerafahrten ohne Abwechslung, recht anstrengend wurde, kann man dem Spiel - neben einer gewissen Detailverliebtheit - wohl noch nicht all zu viel entnehmen. Schaun wir mal... mittlerweile sind ja einige Vertreter des Genres am Start/in Entwicklung...

Hallo w0n,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Das Video dient allerdings eher als kleiner Vorgeschmack auf das Spiel.
Unser Ziel ist es, bereits früh Aufmerksamkeit auf das Spiel zu ziehen, um eine gewisse "Fanbase" zu schaffen.
In den kommenden Monaten folgen Gameplay-Videos und Trailer zum Spiel, bei denen die eigentliche Leistung des Spieles besser zur Geltung kommt.
Wir hoffen, uns mit Deluded Mind - dank Motion-Capture-Technik, professionellen Synchronsprechern und einer ausgezeichneten Story - von der breiten Masse an Indie-Entwicklern abheben zu können.
Ferner würden wir es sehr schätzen, wenn du die Entwicklung von Deluded Mind mitverfolgen würdest!
Beste Grüße
die Entwickler
Player w0n schrieb am
Mal abgesehen davon, dass der Trailer fuer mich spaetestens ab der Haelfte durch die immer gleichen Kamerafahrten ohne Abwechslung, recht anstrengend wurde, kann man dem Spiel - neben einer gewissen Detailverliebtheit - wohl noch nicht all zu viel entnehmen. Schaun wir mal... mittlerweile sind ja einige Vertreter des Genres am Start/in Entwicklung...
schrieb am

Facebook

Google+