Call of Duty: Infinite Warfare: Gerüchte: Untertitel aufgetaucht; Remake von Call of Duty 4: Modern Warfare in der "Legacy Edition" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Release:
04.11.2016
04.11.2016
04.11.2016
Vorschau: Call of Duty: Infinite Warfare
 
 
Test: Call of Duty: Infinite Warfare
78

“Die abwechslungsreiche Kampagne überzeugt mit schnellen Raumschlachten, aber der uninspirierte Mehrspieler-Part wirkt etwas altbacken.”

Test: Call of Duty: Infinite Warfare
78

“Die abwechslungsreiche Kampagne überzeugt mit schnellen Raumschlachten, aber der uninspirierte Mehrspieler-Part wirkt etwas altbacken.”

Leserwertung: 55% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Call of Duty: Infinite Warfare
Ab 39.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Call of Duty: Infinite Warfare - Gerüchte: Untertitel durchgesickert; Remake von Call of Duty 4: Modern Warfare in der "Legacy Edition"

Call of Duty: Infinite Warfare (Shooter) von Activision Blizzard
Call of Duty: Infinite Warfare (Shooter) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Aktualisierung vom 28. April 2016, 11:38 Uhr:

Auf dem offiziellen Twitter-Account von Call of Duty wurde das Remake-Gerücht von Call of Duty 4: Modern Warfare vom Hersteller selbst augenzwinkernd kommentiert - und zwar mit einem mehr oder weniger klaren Wink mit dem Zaunpfahl. So schrieb ein Twitter-Nutzer (schon im Dezember 2014), dass er sich "buchstäblich vor Aufregung in die Hose 'machen' würde", wenn es wirklich eine Neuauflage von Modern Warfare geben würde. Auf diese Nachricht antwortete der offizielle CoD-Account von Activision Blizzard nur mit zwei Icons: einem 'Dreckshaufen' und einer Hose. Ein Dementi des Gerüchts sieht jedenfalls anders aus.


Ursprüngliche Meldung vom 27. April 2016, 17:37 Uhr:

Das nächste Call of Duty könnte wohl den Untertitel "Infinite Warfare" tragen. Der mögliche Titel des Shooters steht jedenfalls auf einer "Vorbesteller-Karte", die beim Einzelhändler Target entdeckt wurde - auch im PSN wurde der Titel gesichtet. Darüber hinaus war auf dem Promotion-Material zu lesen sein, dass die "Legacy Edition" des Shooters ein Remake von Call of Duty 4: Modern Warfare als Digital-Download enthalten würde. Als Veröffentlichungstermin wird der 4. November 2016 genannt.

Call of Duty: Infinite Warfare wurde bisher noch nicht offiziell angekündigt. Ende März gab es bereits erste Gerüchte, die besagten, dass es weit in der Zukunft spielen und Kämpfe im Weltraum bieten könnte (wir berichteten).

Quelle: charlieintel

Kommentare

DaveTheBorrow schrieb am
oppenheimer hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:Und vielleicht ist es nur meine Einbildung, aber für mich hat es sich durchaus angefühlt, als ob die CoDs nach MW2 unübersichtlichere Karten brachten.

Ist auch so. MW1 hatte aber wirklich ein paar coole maps. Ich wiederhole das immer wieder, aber die Karte "Crossfire" war bemerkenswert designed. Da war ohne Scheiß fast jeder Stein im Sinne eines guten balancings platziert.

Oh ja Crossfire, meine Hassliebe.
Mal im PCW meine Lieblingsmap, mal konnte ich sie garnicht ab. ^^
Ich muss aber sagen das ich persönlich finde, dass die Map (um es mal im CS-Slang zu sagen) doch recht "T-sided" war. ^^
Angreifer in S&D viel mir auf jedenfall leichter als als Def dumm im Cafe zu gammeln oder das B-Haus einzunehmen zu versuchen. ^^
Hach, Nostalgie... :D
D_Radical schrieb am
In BlackOps3s Nuketown taucht zum Rundenende mitlerweile ein Raumschiff auf.
Bild
GamePrince schrieb am
Das Cover ist irgendwie so nichtssagend.
Oder übersehe ich kleine Details und hundert Easter Eggs???
D_Radical schrieb am
Ich schätze mal die 10 Maps kommen daher, dass diese ja auch geremastered werden müssen und für 20 hatte man wohl nicht die Zeit/Muse. Kann mir aber gut vorstellen, dass sich Activision bei entsprechender Nachfrage diese gerne bezahlen lassen wird.
Mal sehn ob dann MW2+3 später bzw. mit den nächsten Hauptablegern kommen. Würde mich in jedem Fall freuen, auch wenn ich mit MW1 alleine auch leben könnte - genau genommen war die Story ja eh in sich abgeschlossen.
sourcOr schrieb am
Kanadischer Händler, also hätte ich eher auf kanadische Dollar getippt.
schrieb am

Facebook

Google+