Call of Duty: Infinite Warfare
02.05.2016 11:21, Alice Wilczynski

Enthüllungs-Trailer zeigt Kämpfe im Weltraum

Entwickler Infinity Ward hat nach einigen Leaks nun den Reveal-Trailer zum Shooter Call of Duty: Infinite Warfare (ab 13,94€ bei kaufen) veröffentlicht. Dieser zeigt einen pompösen Überraschungsangriff auf die Einheiten und ihre Flucht ins Weltall. In der offiziellen Pressemitteilung sagt Dave Stohl, Studio Head von Infinity Ward, dass das neue Zukunfts-Setting Spieler auf eine Reise von epischer Größe und Gameplay-Innovationen schicken wird. Spieler werden sich somit auch Schlachten im Weltraum liefern können. Call of Duty: Infinite Warfare erscheint am 4. November für PC, PS4 und Xbox One.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.