Call of Duty: Infinite Warfare: Langes Video aus der Kampagne, das Flugdeck der "UNSA Retribution" im Trailer und Terminal-Karte für Vorbesteller - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Release:
04.11.2016
04.11.2016
04.11.2016
Vorschau: Call of Duty: Infinite Warfare
 
 
Test: Call of Duty: Infinite Warfare
78

“Die abwechslungsreiche Kampagne überzeugt mit schnellen Raumschlachten, aber der uninspirierte Mehrspieler-Part wirkt etwas altbacken.”

Test: Call of Duty: Infinite Warfare
78

“Die abwechslungsreiche Kampagne überzeugt mit schnellen Raumschlachten, aber der uninspirierte Mehrspieler-Part wirkt etwas altbacken.”

Leserwertung: 55% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Call of Duty: Infinite Warfare
Ab 39.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Call of Duty: Infinite Warfare - Langes Video aus der Kampagne, das Flugdeck der "UNSA Retribution" und Terminal-Karte für Vorbesteller

Call of Duty: Infinite Warfare (Shooter) von Activision Blizzard
Call of Duty: Infinite Warfare (Shooter) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Im Rahmen der Comic-Con 2016 haben Activision und Infinity Ward ein über 13 Minuten langes Video aus der Einzelspieler-Kampagne von Call of Duty: Infinite Warfare veröffentlicht. Zu sehen ist der Abschnitt "Black Sky", der nach einem Angriff der "Settlement Defense Front" auf die UNSA in Genf stattfindet. Zunächst gibt es Feuergefechte auf dem Boden, bevor dann der Kampf im Erdorbit fortgesetzt wird.

Darüber hinaus zeigt ein weiteres Video das Flugdeck der "UNSA Retribution", der ausbaubaren Heimatbasis in der Kampagne. Last but not least gaben die Entwickler bekannt, dass Terminal, eine Karte aus Call of Duty: Modern Warfare 2, ebenfalls in überarbeiteter Form in Call of Duty: Infinite Warfare enthalten sein wird - diesmal als "Shuttle Port" auf dem Mond. Diejenigen, die eine Edition von Call of Duty: Infinite Warfare vorbestellen, erhalten Zugang zur "Terminal Bonus Map". Call of Duty: Infinite Warfare wird am 4. November 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Bestimmten Editionen liegt außerdem das Remake von Call of Duty 4: Modern Warfare bei.


Quelle: Activision und Infinity Ward

Kommentare

bvrst schrieb am
Das sagt mir schon zu, aber ich bin wegen dem Multiplayer noch skeptisch und deshalb werde ich da eine Beta bzw. den Reveal abwarten. Wegen einer schnöden MP-Map bestelle ich es aber nicht vor. ;)
schrieb am

Facebook

Google+