Call of Duty: Infinite Warfare
01.08.2016 11:12, Dieter Schmidt

Entwickler sprechen über Waffen und Fahrzeuge

Die beiden Infinity-Ward-Entwickler Dan Savage und Sean Byers beantworten Fragen der Community und geben Einblicke bezüglich der Fahrzeuge und Waffen. Der Spieler übernimmt in Call of Duty: Infinite Warfare (ab 14,00€ bei kaufen) zeitweise die Kontrolle über das Weltraumschiff Retribution und ist als Kapitän für die Mannschaft verantwortlich. Welche Missionen man als nächstes angehen wird, entscheidet der Spieler, welcher ebenfalls in dem Weltraumjäger "Schakal" in den Luftkämpfen die volle Kontrolle besitzt, welche Ziele er als nächstes angehen soll. Der Schakal ist ein Senkrechtstarter, der ebenfalls seitwärts schweben kann. Außerdem stellt man einige der gegnerischen Fluggeräte vor und will sicherstellen, dass die futuristischen Waffen sehr glaubwürdig erscheinen. Hier unterscheidet man in ballistische Schießeisen, Energiewaffen und Granatwerfer.

Video: IWIntel: Vehicles and Weapons

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.