Call of Duty: Infinite Warfare
04.08.2016 19:15, Marcel Kleffmann

Trailer zeigt eine Ingame-Filmsequenz

Infinity Ward und Activision Blizzard haben eine Ingame-Filmsequenz aus Call of Duty: Infinite Warfare (ab 13,94€ bei kaufen) veröffentlicht, die jedoch bereits im Rahmen des Narrative Panels bei der San Diego Comic-Con 2016 gezeigt wurde. Im Video ist zu sehen, wie Lt. Reyes nach den Attacken der SetDef auf die SATO-Streitkräfte notgedrungen als ranghöchster Offizier an Bord der UNSA Retribution zum Captain befördert wird. Call of Duty: Infinite Warfare wird am 4. November 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Bestimmten Editionen liegt außerdem das Remake von Call of Duty 4: Modern Warfare bei.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.