Call of Duty: Infinite Warfare: Survival-Koop-Modus "Zombies in Spaceland" angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Release:
04.11.2016
04.11.2016
04.11.2016
Vorschau: Call of Duty: Infinite Warfare
 
 
Test: Call of Duty: Infinite Warfare
78

“Die abwechslungsreiche Kampagne überzeugt mit schnellen Raumschlachten, aber der uninspirierte Mehrspieler-Part wirkt etwas altbacken.”

Test: Call of Duty: Infinite Warfare
78

“Die abwechslungsreiche Kampagne überzeugt mit schnellen Raumschlachten, aber der uninspirierte Mehrspieler-Part wirkt etwas altbacken.”

Leserwertung: 55% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Call of Duty: Infinite Warfare
Ab 39.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Call of Duty: Infinite Warfare: Survival-Koop-Modus "Zombies in Spaceland" angekündigt

Call of Duty: Infinite Warfare (Shooter) von Activision Blizzard
Call of Duty: Infinite Warfare (Shooter) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Die Entwickler von Infinity Ward kündigen im folgenden Video den Survival-Koop-Modus "Zombies in Spaceland" für den Shooter Call of Duty: Infinite Warfare an. Ein Sportler, ein Nerd, eine Tussi und ein Rapper, die alle Schauspieler werden wollen, werden von einem Horrorfilm-Regisseur zu einem Vorsprechen geladen. Dabei werden sie allerdings in einen seiner alten Horrofilme gebeamt und müssen plötzlich in einem Freizeitpark der 80er gegen Horden von Zombies kämpfen. Zu den Synchronsprechern gehören unter anderem Seth Green (Robot Chicken) und Ike Barinholtz (Suicide Squad). Call of Duty: Infinite Warfare erscheint am 4. November für PC, PS4 und Xbox One.

Letztes aktuelles Video: Zombies in Spaceland Enthuellungs-Trailer


Kommentare

Gambit_1980 schrieb am
Nino-san hat geschrieben:Ich bin kein CoD-Fan, aber für mich ist "Extinction" in Ghosts im Splitscreen-Coop so etwas wie mein heimliches Vergnügen, weswegen ich auch hier auf etwas ähnliches von Infinity Ward gehofft hatte. Schade, dass es doch nur wieder ein Zombie-Modus ist, wo man vermutlich so lange wie möglich im Kreis rennen muss ohne ein endgültiges Ziel... Nun haben alle drei Entwickler-Studios (Treyarch, Sledgehammer und Infinity Ward) in Folge nur Zombies im Angebot.

Word! Genauso geht es mir auch und bin in der ersten Instanz ebenfalls enttäuscht. Werde es mir aber trotzdem holen und geb den Jungs von Infinity Ward ein wenig Vorschuss. Ghost hat mir als letztes CoD auch sehr gut gefallen.
Flextastic schrieb am
ein ghost2 würde ich nicht abschreiben
MannyCalavera schrieb am
Nino-san hat geschrieben: Nun haben alle drei Entwickler-Studios (Treyarch, Sledgehammer und Infinity Ward) in Folge nur Zombies im Angebot.

Da ist was dran, das ist wirklich schade. Ich fand Extinction auch klasse, generell mochte ich Ghosts sogar ganz gern. Das war seit MW1 meine liebste Singleplayer Kampagne mit schönem Cliffhanger. Schade das IW nicht Mutig genug für ein Ghosts 2 war.
Veldrin schrieb am
Seit BO3 ist der Zombiemodus echt brauchbar und für mich der einzige spielbare Modus in COD. Das hier ist aber wirklich trashig im positiven Sinne. Bin gespannt.
Nino-san schrieb am
Ich bin kein CoD-Fan, aber für mich ist "Extinction" in Ghosts im Splitscreen-Coop so etwas wie mein heimliches Vergnügen, weswegen ich auch hier auf etwas ähnliches von Infinity Ward gehofft hatte. Schade, dass es doch nur wieder ein Zombie-Modus ist, wo man vermutlich so lange wie möglich im Kreis rennen muss ohne ein endgültiges Ziel... Nun haben alle drei Entwickler-Studios (Treyarch, Sledgehammer und Infinity Ward) in Folge nur Zombies im Angebot.
schrieb am

Facebook

Google+