Call of Duty: Infinite Warfare: Keine Mehrspieler-Beta für den PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Release:
04.11.2016
04.11.2016
04.11.2016
Vorschau: Call of Duty: Infinite Warfare
 
 
Test: Call of Duty: Infinite Warfare
78

“Die abwechslungsreiche Kampagne überzeugt mit schnellen Raumschlachten, aber der uninspirierte Mehrspieler-Part wirkt etwas altbacken.”

Test: Call of Duty: Infinite Warfare
78

“Die abwechslungsreiche Kampagne überzeugt mit schnellen Raumschlachten, aber der uninspirierte Mehrspieler-Part wirkt etwas altbacken.”

Leserwertung: 55% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Call of Duty: Infinite Warfare
Ab 39.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Call of Duty: Infinite Warfare - Keine Mehrspieler-Beta für den PC

Call of Duty: Infinite Warfare (Shooter) von Activision Blizzard
Call of Duty: Infinite Warfare (Shooter) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Activision Blizzard und Infinity Ward werden auf dem PC keine Mehrspieler-Beta des kommenden Sci-Fi-Shooters Call of Duty: Infinite Warfare anbieten. Das haben die Macher nach Angaben von Gamespot via Twitter bekannt gegeben. Auf der PlayStation 4 wird besagte Beta ab dem 14. Oktober zur Verfügung stehen, wahrscheinlich jedoch nur für Vorbesteller. Besitzer einer Xbox One sollen später in die Online-Gefechte hineinschnuppern dürfen. Das finale Spiel erscheint auf PC, PS4 und Xbox One am 4. November.

Letztes aktuelles Video: Story-Trailer


Quelle: Gamespot, Twitter

Kommentare

DonDonat schrieb am
Ah ok, da werde ich mit meiner Intention eventuell das neuste CoD zu kaufen dann wohl doch eher erst mal abwarten wie der PC-Port so wird^^
Leon-x schrieb am
Technisch laufen die letzten CoDs bei mir am PC ohne Probleme. Locker in 1440p/120fps.
Sie fordern halt für das Gebotene nur ordentlich Hardware. Gerade was den Speicher betrifft.
Würde eher sagen die Ports sind nicht gut optimiert.
Sn@keEater schrieb am
DonDonat hat geschrieben:Sind die CoD Ports wirklich so schlecht?

Kurz und knapp: Jap.
DonDonat schrieb am
Sind die CoD Ports wirklich so schlecht?
Ich hab seit CoD4 keins mehr gespielt, liebäugele aber irgendwie mit Infinite Warfare wegen dem Remake von CoD4 und weil mir Shooter im Weltraum doch schon deutlich mehr zusagen als welche im SiFi Setting auf der Erde :)
MannyCalavera schrieb am
Semmelklees hat geschrieben:Vermutlich gibt es keine Beta für den PC weil der Port höchstwahrscheinlich stinken wird. Ich mein das ist von Infinity Ward, ich denk da nur an die PC desaster von MW3 und Ghosts :ugly:

Der Port von BLOPS3 ist (oder war) ebenfalls katastrophal.. Advanced Warefare ebenso. Das hat mittlerweile gar nichts mehr mit IW zu tun, alle CoDs haben ihre Probleme am PC.
schrieb am

Facebook

Google+