Call of Duty: Infinite Warfare
21.09.2016 15:09, Marcel Kleffmann

Video: Multiplayer-Überblick in deutscher Sprache

Activision Blizzard und Infinity Ward haben den über sieben Minuten langen Multiplayer-Überblick-Trailer zu Call of Duty: Infinite Warfare (ab 13,95€ bei kaufen) nun auch in deutscher Sprache veröffentlicht. Die englische Version des Videos ist vor knapp zwei Wochen erschienen. Vorgestellt werden die "Combat Rigs", die Hightech-Ausrüstung, anpassbare Prototyp-Waffen und viele weitere Bestandteile des Mehrspieler-Modus. Die Entwickler versprechen jedenfalls eine "Mehrspielererfahrung, die Spieler so individuell wie nie auf ihre Vorlieben anpassen können". Call of Duty: Infinite Warfare wird am 4. November 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Ab dem 14. Oktober 2016 dürfen alle Vorbesteller auf der PlayStation 4 an der Multiplayer-Beta teilnehmen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.