Call of Duty: Infinite Warfare: Überblick der Combat-Rigs im Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Release:
04.11.2016
04.11.2016
04.11.2016
Vorschau: Call of Duty: Infinite Warfare
 
 
Test: Call of Duty: Infinite Warfare
78

“Die abwechslungsreiche Kampagne überzeugt mit schnellen Raumschlachten, aber der uninspirierte Mehrspieler-Part wirkt etwas altbacken.”

Test: Call of Duty: Infinite Warfare
78

“Die abwechslungsreiche Kampagne überzeugt mit schnellen Raumschlachten, aber der uninspirierte Mehrspieler-Part wirkt etwas altbacken.”

Leserwertung: 55% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Call of Duty: Infinite Warfare
Ab 39.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Call of Duty: Infinite Warfare: Überblick der Combat-Rigs im Video

Call of Duty: Infinite Warfare (Shooter) von Activision Blizzard
Call of Duty: Infinite Warfare (Shooter) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Das Video zum Shooter Call of Duty: Infinite Warfare stellt die Combat-Rigs vor. Sechs verschiedene Kampfanzüge stehen zur Verfügung, von denen jeder auf einen anderen Spielertyp zugeschnitten ist. "Phantom" eignet sich beispielsweise besonders für Scharfschützen, während "Merc" eher für defensive Spieler geeignet ist. Für alle Vorbesteller startet am 14.Oktober auf der PS4 die Beta-Phase. Das finale Spiel erscheint am 4. November für PC, PS4 und Xbox One.

Letztes aktuelles Video: Combat-Rig-Overview


Kommentare

DonDonat schrieb am
@DaLova
Bei BO3 bekomme ich aber das CoD4 Remaster nicht, was für mich das letzte von mir noch gespielte CoD ist^^
DaLova schrieb am
oder du holst dir BO3 was es inzwischen fürn appel und nen ei gibt und bekommst das selbe :) . brauchen tut infinite warfare leider echt niemand...
DonDonat schrieb am
Ich weiß dass es wahrscheinlich schon mal gesagt wurde, aber irgendwie erinnert dass hier gezeigte doch schon etwas an den Halo-Multiplayer oder?
Ich hab zwar bisher noch keinen der aktuelleren Halo/ CoD-Teile gespielt, allerdings schon des öfteren Gameplay von beidem bei RBTV gesehen und dass hier scheint für mich als absoluten Laien der beiden Spiele schon etwas Halo-esk zu sein.
Speziell der Look der "Combat-Rigs" gefällt mir eigentlich ziemlich gut. Vielleicht werde ich als BF-Spieler ja doch ausnahmsweise irgendwann zu Weihnachten, wenn es Infinite Warfare schon günstiger gibt, mal zu dem aktuellen CoD (+dem Remaster von 4) greifen...? 8O
schrieb am

Facebook

Google+