Mittelerde: Mordors Schatten 2: Stuntfrau verrät womöglich geplanten Nachfolger - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: WB Games
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mittelerde: Mordors Schatten 2: Stuntfrau verrät womöglich geplanten Nachfolger

Mittelerde: Mordors Schatten 2 (Action) von WB Games
Mittelerde: Mordors Schatten 2 (Action) von WB Games - Bildquelle: WB Games
Die Web-Detektive von Nerdleaks.com haben eine Hinweis auf einen möglichen Nachfolger zum Action-Adventure Mittelerde: Mordors Schatten gefunden. Stuntfrau Lauren Mary Kim erwähnte den Titel bis vor kurzem noch auf dem Portal iStunt unter ihren Referenzen für Motion-Capturing-Aufnahmen. Nach der Entdeckung wurde der Eintrag schnell wieder gelöscht, doch vg247.com hält den Hinweis für durchaus wahrscheinlich: Bereits der Senior-Designer von Teil 1, Jed Bellini, hätte schließlich auf dem Karriere-Netzwerk LinkedIn angegeben, dass er seit August 2015 an einem unangekündigten Projekt arbeite. Auch Far-Cry-Primal-Entwickler Jobye-Kyle Karmaker sei seit Februar 2016 bei Monolith Productions mit einem unangekündigten Titel beschäftigt.

Screenshot - Mittelerde: Mordors Schatten 2 (PC)



(zum Vergrößern anklicken)

Hier übrigens ein Promo-Video der Schauspielerin, die offenbar schon ziemlich vielen Spielfiguren ihre Bewegungen lieh:



Quelle: Nerdleaks.com, iStunt, vg247.com

Kommentare

curry-meister schrieb am
gut das es ein forum ist was dazu dient seine meinung kunt zu tun und zu diskutieren.
ich bin halt der meinung, dass das spiel eine schlechte kopie ist. gute ansätze aber denoch schlecht.
entweder sein lassen oder neue weg gehen.
Dr. Fritte schrieb am
curry-meister hat geschrieben:BITTE BITTE BITTE NICHT!

Du bist schon zu bemitleiden, dass bei dir in der Geburtsurkunde drin steht, dass du alle AAA-Titel kaufen MUSST, auch wenn sie dich gar nicht interessieren... :roll:
curry-meister schrieb am
BITTE BITTE BITTE NICHT!
teil 1 war sooo langweilig. mit der späteren ult skillung konnte man jede gruppen instant killen.
abwechsulng muss her, aber davon ne menge bitte.
Sarkasmus schrieb am
Da muss aber einiges mehr und neues an Gameplay geben im 2. Teil um ein Kauf zu rechtfertigen.
Das Spiel hatte einfach mal 0 Abwechslung.
Stalkingwolf schrieb am
Orks töten.
Ich hab 20-25h reingesteckt und dann aufgehört. Letztendlich macht man ständig das gleiche. Das machte zwar irgendwie Spaß aber ist auch nicht wirklich abwechlungsreich.
Etwas mehr Story und ein nicht ganz so repetitives Gameplay und Teil 2 könnte interessant werden.
schrieb am

Facebook

Google+