Mittelerde: Schatten des Krieges
30.03.2016 12:54, Jan Wöbbeking

Stuntfrau verrät womöglich geplanten Nachfolger

Die Web-Detektive von Nerdleaks.com haben eine Hinweis auf einen möglichen Nachfolger zum Action-Adventure Mittelerde: Mordors Schatten gefunden. Stuntfrau Lauren Mary Kim erwähnte den Titel bis vor kurzem noch auf dem Portal iStunt unter ihren Referenzen für Motion-Capturing-Aufnahmen. Nach der Entdeckung wurde der Eintrag schnell wieder gelöscht, doch vg247.com hält den Hinweis für durchaus wahrscheinlich: Bereits der Senior-Designer von Teil 1, Jed Bellini, hätte schließlich auf dem Karriere-Netzwerk LinkedIn angegeben, dass er seit August 2015 an einem unangekündigten Projekt arbeite. Auch Far-Cry-Primal-Entwickler Jobye-Kyle Karmaker sei seit Februar 2016 bei Monolith Productions mit einem unangekündigten Titel beschäftigt.

(zum Vergrößern anklicken)

Hier übrigens ein Promo-Video der Schauspielerin, die offenbar schon ziemlich vielen Spielfiguren ihre Bewegungen lieh:


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.