von Marcel Kleffmann,

Mittelerde: Schatten des Krieges - E3-Spielszenen: Talion organisiert sich schlagkräftige Unterstützung

Mittelerde: Schatten des Krieges (Rollenspiel) von WB Games
Mittelerde: Schatten des Krieges (Rollenspiel) von WB Games - Bildquelle: WB Games
Monolith Productions und WB Games zeigten bei der E3-Pressekonferenz von Microsoft auch neue Spielszenen aus Mittelerde: Schatten des Krieges (ab 4,99€ bei kaufen) (siehe unten). Zu sehen ist, wie sich Talion und Celebrimbor schlagkräftige Unterstützung organisieren und den Willen von Brûz brechen. Danach stehen die Ork-Stämme in Mordor und die stetige Vergrößerung der eigenen Armee im Mittelpunkt. Am Ende werden dann die Gefolgsleute ausgewählt, die beim Angriff auf die große Festung mit dabei sein sollen.

Mittelerde: Schatten des Krieges setzt die Geschichte von Mittelerde: Mordors Schatten fort und spielt zwischen den Ereignissen von Der Hobbit und Der Herr der Ringe. Das Action-Adventure wird am 10. Oktober 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Auf Xbox One X wird das Spiel in Ultra HD (4K) mit HDR laufen. Unsere zweite Vorschau findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: E3 2017 Spielszenen Microsoft Pressekonferenz

Quelle: Microsoft

Kommentare

DerSnake schrieb am
Das kam gestern auf der MS PK so richtig langweilig rüber und grafisch sah das irgendwie mieß aus Oo
Tshyk D Ghost schrieb am
bin das nur ich oder sieht das neue mittelerde von der grafik im trailer schon schlechter aus als der vorgägner ingame?
ddd1308 schrieb am
Weiß nicht was ich davon halten soll. Einerseits hat mir Shadow Of Mordor richtig viel Spaß gemacht und das Nemesis System finde ich klasse, allerdings wirkt mir das Gameplay Video zu Shadow Of War völlig deplaziert komödiantisch und Talion wirkt hoffnungslos overpowered.
schrieb am
Mittelerde: Schatten des Krieges
ab 9,99€ bei