von Marcel Kleffmann,

Mittelerde: Schatten des Krieges - Story-Mission "Violent Nature" im Video

Mittelerde: Schatten des Krieges (Rollenspiel) von WB Games
Mittelerde: Schatten des Krieges (Rollenspiel) von WB Games - Bildquelle: WB Games
Monolith Productions und WB Games zeigen die Story-Mission "Violent Nature" aus dem zweiten Akt von Mittelerde: Schatten des Krieges (ab 4,99€ bei kaufen) im folgenden Video. Zu sehen ist die Kontaktaufnahme mit dem "Geist der Natur" (Carnan) und gekämpft wird natürlich auch, u.a. gegen einen Drachen. Im Anschluss beantworten die Entwickler noch einige Fragen aus der Community. Das Video ist eine Aufzeichnung eines Livestreams.

Das zwischen Der Hobbit und Der Herr der Ringe spielende Action-Adventure (zur Vorschau) soll am 10. Oktober 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Livestream-Aufzeichnung The Spirit of Carnan

Quelle: Monolith Productions und WB Games

Kommentare

HellToKitty schrieb am
Wo der Gorefaktor beim Orkschlachten in Mordor noch stimmig war, wirkt dieses Köpfezerplatzen hier irgendwie total unpassend und deplatziert. Die Flugphysik des Drachens vermittelt auch eher den Eindruck, dass es sich bei dem Tier um eine leichte, schwebende Kreatur handelt, und nicht um ein mächtiges Biest, dass uns mit seinem bloßen Gewicht zermalmen könnte. Außerdem langweilt mich mittlerweile diese minimalistische. alles andere als ansprechende Kampfengine, nach dem immer gleichen Muster. "X" Angreifen, "Y" Blocken und wenn die bösen Monster das grüne Gift spucken, kommt mit "A" die allseits bekannte Ausweichrolle ins Spiel. Laaaangweilg und ziemlich Mittelmäßigerde.
schrieb am