von Marcel Kleffmann,

Mittelerde: Schatten des Krieges - Kankra zeigt sich im Trailer

Mittelerde: Schatten des Krieges (Rollenspiel) von WB Games
Mittelerde: Schatten des Krieges (Rollenspiel) von WB Games - Bildquelle: WB Games
Monolith Productions und WB Games stellen im Trailer (siehe unten) einen weiteren Charakter aus Mittelerde: Schatten des Krieges (ab 4,99€ bei kaufen) näher vor. Im Rampenlicht steht diesmal Kankra (eng. "Shelob"), die nicht nur als große Spinne auf der Bildfläche erscheint, sondern ebenfalls über eine menschliche Form verfügt.

"Im Trailer sieht man Kankra, einen uralten Geist der Dunkelheit, der eine menschliche Form annimmt, um Talion eine Vision über das Schicksal von Mittelerde und seine Bestimmung zu gewähren. Celebrimbor fordert Talion dazu auf, ihrer Prophezeiung keinen Glauben zu schenken, auch wenn das Schicksal von Minas Ithil und der Welt auf dem Spiel steht."

Das Action-Adventure im Tolkien-Universum wird am 10. Oktober 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Unsere erste Vorschau, die sich hauptsächlich mit den Verbesserungen des Nemesis-Systems befasst, findet ihr hier. In der zweiten Vorschau geht es stärker um die Festungen, mit deren Einnahme man gleichzeitig über das dazugehörige Territorium herrscht.

Letztes aktuelles Video: Shelob Trailer

Quelle: Monolith Productions und WB Games

Kommentare

Knarfe1000 schrieb am
P0ng1 hat geschrieben: ?23.07.2017 15:11 Wird mal als GotY-Edition für 20? gekauft, wie auch bei Teil 1.
Ist das Geld dann sicher wert! ;)
Also mir waren 12,50 für Teil 1 schon zu viel, absoluter Fehlkauf.
Stalkingwolf schrieb am
P0ng1 hat geschrieben: ?23.07.2017 15:11 Wird mal als GotY-Edition für 20? gekauft, wie auch bei Teil 1.
Ist das Geld dann sicher wert! ;)
so teuer? Einfach 3 Jahre warten und für 3,99 ( wie den Vorgänger ) auf Steam kaufen.
@Black Stone
Sie machen es halt wie Peter Jackson in der kleine Hobbit.
P0ng1 schrieb am
Wird mal als GotY-Edition für 20? gekauft, wie auch bei Teil 1.
Ist das Geld dann sicher wert! ;)
Black Stone schrieb am
O.k., das ist echt mehr als grenzwertig. Um das zu verzeihen, müsste das Gameplay schon überragend oder der Preis extrem niedrig sein. Ich meine, klar kann die gesamte Lore in die Tonne treten, nur um Titten ins Spiel zu bringen - aber dann kann man auch drauf verzichten, vorn Herr der Ringe drauf zu schreiben...
schrieb am
Mittelerde: Schatten des Krieges
ab 9,99€ bei