von Marcel Kleffmann,

Mittelerde: Schatten des Krieges - Der "Maschinen-Tribe" glaubt an Industrie und Mechanisierung

Mittelerde: Schatten des Krieges (Rollenspiel) von WB Games
Mittelerde: Schatten des Krieges (Rollenspiel) von WB Games - Bildquelle: WB Games
Warner Bros. Interactive Entertainment hat ein weiteres Video zu Mittelerde: Schatten des Krieges (ab 4,99€ bei kaufen) veröffentlicht, das den Maschinen-Tribe zeigt, eine Ork-Fraktion, die daran glaubt, dass Mordor an der Schwelle zu einem neuen Zeitalters steht - einer Zeit der Industrie und Mechanisierung. Mit den Rohstoffen der Minen von Tamon Angren stellen ihre Schmieden viel von dem Kriegswerkzeug des Dunklen Herrschers her, und schwarze Rauchfahnen am Himmel sind stets ein klares Zeichen dafür, dass man sich nahe der Fabriken des Maschinen-Tribes befindet. Erst kürzlich wurde der Marauder-Tribe (Ork-Fraktion) vorstellt, die eine Vorliebe für Glänzendes haben - inkl. Hip-Hop (wir berichteten). Mittelerde: Schatten des Krieges erscheint am 10. Oktober 2017 für PC, PS4 und Xbox One.

Der Publisher schreibt zu den Ork-Stämmen: "In Mittelerde: Schatten des Krieges gehören Orks verschiedenen Tribes an, die den Einfluss ihrer in gewaltigen Festungen herrschenden Overlords in der offenen Welt ausbreiten. So erzeugen sie ein reichhaltiges Ökosystem aus Missionen, Erforschung und einer dynamischen Ork-Gesellschaft mit verschiedenen Ork-Kulturen, die allesamt vom erweiterten Nemesis-System zum Leben erweckt werden. Der Maschinen-Tribe führt auf technische und mechanische Weise Krieg - mit Soldaten, die im Gleichschritt marschieren. Jedes Mitglied dieses Tribes sieht sich selbst als Zahnrad einer größeren Maschine. Einer Maschine, die eines Tages ganz Mordor ergreifen wird ..."

Letztes aktuelles Video: Maschinen-Tribe

Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment

Kommentare

dx1 schrieb am
Nuracus hat geschrieben: ?02.09.2017 22:56 Zusammenfassung?
Der Verkaufserlös des DLC abzüglich Valves Provision geht an die Familie des Verstorbenen.
Außer, der Käufer hat seine Rechnungsadresse in einem der US-Bundesstaaten Alabama, Hawaii, Illinois, Massachusetts, Mississippi, South Carolina oder außerhalb der USA.
The Rickest Rick schrieb am
Bis zur Meldung, dass das Spiel Microtransactions und einen Onlinemodus enthalten würde hatte ich noch Lust drauf.
Und DAS jetzt setzt dem Ganzen die Krone auf. WB gehen gar nicht mehr.
DEMDEM schrieb am
Mir auch gerade das TotalBiscuit-Video angeschaut. Nicht mal das ganze Video durchgehalten, da kommt mir schon die Galle hoch. Wie mich sowas aufregt. Ich muss mich jetzt erstmal abreagieren gehen. Meine Fresse. Und wie die ach so professionelle Videospiel"presse" damit umgeht... Ne, einfach nicht dran denken. Ich mache heute sicherlich wieder kein Auge zu.
EllieJoel schrieb am
tacc hat geschrieben: ?02.09.2017 12:37 Schreibt mal lieber wie Warner jetzt auch noch Geld durch das ausnutzen einer toten Person verdient...
Wir reden von WB die würden ihre eigene Mutter für $$$ verkaufen einer der miesesten Konzerne der Welt die für ein bisschen mehr Profit praktisch alles tun würden.
schrieb am
Mittelerde: Schatten des Krieges
ab 9,99€ bei