Tokyo 42
31.03.2016 09:53, Jens Bischoff

Kreuzung aus Syndicate und GTA angekündigt

SMAC Games und Mode 7 haben mit Tokyo 42 (ab 59,99€ bei kaufen) ein Action-Spiel mit isometrischer Spielansicht angekündigt , das sie selbst als Kreuzung zwischen Syndicate und Grand Theft Auto 1 beschreiben. Darin werde es einen als Attentäter ins Tokio der Zukunft verschlagen, wo es eine finstere Verschwörung aufzudecken gelte, die jeden betreffe.

Der 2017 erscheinende Titel soll sowohl einen Einzelspielermodus mit offener Spielwelt als auch einen kompetitiven Mehrspielermodus bieten. Man werde jede Menge Waffen und anderer Gerätschaften kaufen und einsetzen können, um die vielen Herausforderungen zu meistern, welche die schöne kleine Welt biete, heißt es auf der offiziellen Website . Ansonsten ist noch nicht viel über Tokyo 42 bekannt, außer dass es auch Katzen geben werde...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.