von Benjamin Schmädig,

Toyko 42 - Video und Informationen zur Mehrspieler-Jagd

Tokyo 42 (Action-Adventure) von Mode 7
Tokyo 42 (Action-Adventure) von Mode 7 - Bildquelle: Mode 7
Zwei Wochen bevor Tokyo 42 für PC und Xbox One erscheint haben Entwickler SMAC Games und Mode 7 den nachfolgenden Trailer veröffentlicht, der die Besonderheiten des Mehrspieler-Modus' illustriert. So starten die Teilnehmer einer Partie fast ohne Munition und in zufälligen Kleidern. Immerhin sollten sie zunächst versuchen unter den KI-gesteuerten Passanten nicht aufzufallen, um stärkere Waffen zu beschaffen, darunter Raketenwerfer, Katanas und schwere Maschinengewehre.

Die sogenannte Trackacat, also eine "Spürkatze", erschwert ihnen allerdings genau das, so gut sie kann, und sobald Spieler sich erst einmal gefunden haben, fliegen die Fetzen. Fünf Karten werden für das Multiplayer-Schleichen-und-Schießen vorhanden sein, wenn Tokyo 42 am 31. Mai für PC und Xbox One erscheint. Die PlayStation-4-Version folgt im Juli.

Letztes aktuelles Video: Multiplayer-Trailer

Quelle: Pressemitteilung Mode 7

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Sieht irgendwie Retro aber auch stylisch aus. Könnte ein spaßiger Titel für zwischendurch sein.
.HeldDerWelt. schrieb am
Klingt nach dem Assassins Creed Mehrspielermodus. Den fand ich ganz gut.
schrieb am