von Mathias Oertel,

Midnight Club 3 in Arbeit

Wie das britische Official PlayStation 2 Magazine berichtet, hat Rockstar Games die Arbeit an dem unvermeidlichen Midnight Club 3 aufgenommen. Wie es heißt, wurden bereits einige Fahrzeughersteller von den Entwicklern kontaktiert, um im nächsten Teil der erfolgreichen Serie mit lizenzierten Fahrzeugen auf den nächtlichen Straßen sein Unwesen zu treiben. Eine offizielle Ankündigung von Rockstar Games respektive Publisher Take 2 gibt es jedoch noch nicht - ganz zu schweigen von einem möglichen Release-Termin.


Kommentare

DCpAradoX schrieb am
Wie zum Geier kann ich HTML wieder einschalten??? Irgendwie hat sich das vor einiger Zeit nämlich selbstständig ausgeschaltet! :evil:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie das britische Official PlayStation 2 Magazine berichtet, ha<a href="http://www.rockstargames.com" target="_blank">t Rockstar Games</a> die Arbeit an dem unvermeidlichen aufgenommen. Wie es heißt, wurden bereits einige Fahrzeughersteller von den Entwicklern kontaktiert, um im nächsten Teil der erfolgreichen Serie mit lizenzierten Fahrzeugen auf den nächtlichen Straßen sein Unwesen zu treiben. Eine offizielle Ankündigung von Rockstar Games respektive Publisher <a href="http://www.take2.de" target="_blank">Take 2</a> gibt es jedoch noch nicht - ganz zu schweigen von einem möglichen Release-Termin.<BR>
schrieb am