Midnight Club 3: DUB Edition:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Rockstar San Diego
Publisher: Take 2
Release:
20.04.2005
01.09.2005
20.04.2005
Test: Midnight Club 3: DUB Edition
90

“Auch auf PSP ein Streetracer mit ernomem Umfang und Spielspaß-Garantie!”

Test: Midnight Club 3: DUB Edition
89

“Auch auf PSP ein Streetracer mit ernomem Umfang und Spielspaß-Garantie!”

Test: Midnight Club 3: DUB Edition
91

“Auch auf PSP ein Streetracer mit ernomem Umfang und Spielspaß-Garantie!”

Leserwertung: 82% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Midnight Club 3: erstes Video, frische Bilder

Lange stand Rockstars Midnight Club-Serie an der Spitze nächtlicher Rasereien. Mit dem Nachfolger Midnight Club 3: DUB Edition möchte man den angestammten Platz wieder von EA zurück erobern. Ausgehend von den neuen Screenshots und dem ersten Promo-Video steht das Vorhaben unter einem guten Stern.

Download: Trailer #1, Promo (24,6 MB)
4P|Stream: Promo (Laufzeit: 1:33 Min.)

Kommentare

Balmung schrieb am
MC2 macht schon Fun, allerdings hat es im Capture the Flag Modus n dummen KI Fehler, da hängen die ganzen CPU Fahrer unter der Autobahnbrückenauffahrt fest. Schön fand ich vor allem, das man wirklich überall rumkurven konnte. Aber trotzdem, was das Geschwindigkeitsgefühl angeht kommt einfach nichts an NFSU ran, finde eh das man die 2 Games nicht wirklich vergleichen kann, denke aber bei MC3 und NFSU2 werden die beiden Games sich ziemlich angleichen. ;)
Ich bin jedenfalls schon auf beide Spiele gespannt, nicht nur auf eins von beiden.
haldolium schrieb am
MussSpachteln]L hat geschrieben:ach is doch alles langweilig. Revolt ist und bleibt die Nr.1 der ill. Straßenrennen ^^

lol :D
@ NFS vor MC ... naja NFS und nicht Underground ... rennspiele gibs schliesslich wie sand am meer und dass schon seit ner ewigkeit ;) aber MC war scho als erstes da in der kategorie.
schockt schon, aber auf dauer war mir 2 echt zu öde, allerdings gibs kein anderes spiel wo man sone geile surreale geschwindigkeit erreichen kann :D
das rockt einfach in MC.
doc123 schrieb am
wenn man bedenkt das NFS vor dem Midnight zeug war... aber ich sag ja mal nix
johndoe-freename-68583 schrieb am
ach is doch alles langweilig. Revolt ist und bleibt die Nr.1 der ill. Straßenrennen ^^
schrieb am

Facebook

Google+