The Bunker
13.09.2016 08:56, Dieter Schmidt

Interaktiver Film startet auf Konsolen und dem PC

Ob man The Bunker als Story-Adventure bezeichnen will oder eher wie einen interaktiven Film konsumiert, dürfte angesichts der Idee egal sein: Man spielt bzw. sieht das Geschehen als Junge, der in einem Atombunker geboren geworden ist. Nach 30 Jahren sind alle Menschen gestorben und man ist der letzte Überlebende. Ein Alarm zwingt den jungen Mann seine tägliche Routine zu überwinden und er dringt in immer tiefere Bereiche des Bunkers vor. Als Schauspieler konnte man Adam Brown (Der Hobbit), Sarah Greene (Assassin’s Creed 3), Grahame Fox (Game of Thrones) und Jerome St. John Blake (The Fifth Element) verpflichten. The Bunker kann ab dem 20. September auf PS4, One und dem PC digital heruntergeladen werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.