von Marcel Kleffmann,

Transport Fever: Weitere Details zum Usability-Patch

Transport Fever (Simulation) von Gambitious Digital Entertainment
Transport Fever (Simulation) von Gambitious Digital Entertainment - Bildquelle: Gambitious Digital Entertainment
Urban Games möchte den Usability-Patch für Transport Fever noch vor Ende März veröffentlichen. Zusätzlich zu den bereits bekanntgegebenen Verbesserungen (wir berichteten) beinhaltet der Patch auch ein überarbeitetes Fahrzeug- und Linienfenster sowie Performance-Optimierungen für den späteren Spielverlauf. Auch das Bremsverhalten von Zügen soll verbessert werden. Zwei neue Sprachen werden zudem hinzugefügt: Alle Texte und Untertitel sind dann auch in Italienisch und Portugiesisch verfügbar. Der 'Debug-Modus' (Modder) wurde überarbeitet und bietet demnächst auch ein Kameratool, das u. a. die Aufnahme von Keyframe-Kamerafahrten als Screenshot-Sequenzen erlaubt.

"Um sicherzustellen, dass diese reibungslos funktionieren und gleichzeitig dem Wunsch nach offenerer Entwicklung nachzukommen, laden wir alle Interessierten herzlich ein, die Neuerungen vorab zu testen. Der Beta-Test startet voraussichtlich am Donnerstag, 23. März und die Teilnahme ist ohne Anmeldung möglich. Gerne möchten wir auch darauf hinweisen, dass aktuell bereits ein Patch für bessere Stabilität auf Mac OS getestet werden kann. Alle Informationen zum Testen finden sich im Absatz 'Testing Version' im Wiki."

Letztes aktuelles Video: Trailer zum Verkaufsstart

Quelle: Urban Games

Kommentare

SimOtron schrieb am
Schön wie das alles ruckelfrei läuft im Verkaufsstart-Trailer mit Endgame-Content. In der Realität ist davon leider nicht mehr viel übrig. Das Game ruckelt, stottert und friert zeitweise komplett ein. Sowas geht für mich schon deutlich in Richtung Betrug.
schrieb am