von Jan Wöbbeking,

Space Pirate Trainer: Entwickler deutet PSVR-Umsetzung an

Space Pirate Trainer (Action) von I-Illusions
Space Pirate Trainer (Action) von I-Illusions - Bildquelle: I-Illusions
Nutzern von HTC Vive und Oculus Rift ist der Space Pirate Trainer als einfacher aber süchtig machender und präzise erfasster Roomscale-Shooter bekannt. Künftig könnten auch PSVR-Besitzer in den Genuss des Prinzips kommen - sofern dabei das Tracking mitspielt. Entwickler I-Illusions hat in der vergangenen Woche auf seinem Twitter-Account mit einer ziemlich eindeutigen Anspielung eine Umsetzung für Sonys VR-System angedeutet - indem ein Bild mit einem großen PlayStation-VR-Headset über dem Spiel-Logo gepostet wurde.

"Time to get off your couch.." so das Motto des kurzen Begleittexts. Wann genau die Zeit gekommen ist, wird allerdings noch nicht verraten.



Letztes aktuelles Video: Spielszenen

Quelle: Twitter-Auftritt I-Illusions

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am