von Marcel Kleffmann,

This Is the Police wird für Nintendo Switch erscheinen

This Is the Police (Adventure) von EuroVideo Medien / THQ Nordic
This Is the Police (Adventure) von EuroVideo Medien / THQ Nordic - Bildquelle: EuroVideo Medien / THQ Nordic
This Is the Police (ab 3,20€ bei kaufen) wird ebenfalls für Nintendo Switch erscheinen. Die digitale Version wird ab dem 24. Oktober 2017 im eShop zur Verfügung stehen. Die physikalische Box-Version soll am 5. Dezember 2017 folgen.

Es ist laut THQ Nordic der insgesamt vierte Titel auf Switch, der eine USK-16 Einstufung erhalten wird. "Schnappt Euch Euren Joy-Con und helft Jack Boyd, Chef der Polizei von Freeburg, dabei, Verbrechen zu bekämpfen, den Bürgermeister, die Mafia, die Gewerkschaft und jedem anderen auf den Nerv zu gehen. Und, ungleich wichtiger, dabei noch ein verf***t großes Vermögen anzuhäufen", schreibt der Publisher.

Unseren Test der Umsetzungen für PC, PlayStation 4 und Xbox One findet ihr hier: "Obwohl die Mischung aus taktischem Personal-Management sowie Adventure mit Entscheidungen interessant ist, vermisst man mehr Spieltiefe und vor allem Langzeitmotivation."

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: THQ Nordic

Kommentare

superboss schrieb am
die Mischung aus Personal-Management und Adventure mit Entscheidungen klingt wirklich klasse und werd ich mir sicherlich mal holen.
schrieb am
This Is the Police
ab 7,42€ bei