This Is the Police: Polizei-Adventure wird für Nintendo Switch erscheinen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Weappy Studio
Release:
02.08.2016
02.08.2016
02.08.2016
22.03.2017
Q4 2017
22.03.2017
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: This Is the Police
68
Test: This Is the Police
68
 
Keine Wertung vorhanden
Test: This Is the Police
68

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

This Is the Police
Ab 11.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

This Is the Police wird für Nintendo Switch erscheinen

This Is the Police (Adventure) von EuroVideo Medien / THQ Nordic
This Is the Police (Adventure) von EuroVideo Medien / THQ Nordic - Bildquelle: EuroVideo Medien / THQ Nordic
This Is the Police wird ebenfalls für Nintendo Switch erscheinen. Die digitale Version wird ab dem 24. Oktober 2017 im eShop zur Verfügung stehen. Die physikalische Box-Version soll am 5. Dezember 2017 folgen.

Es ist laut THQ Nordic der insgesamt vierte Titel auf Switch, der eine USK-16 Einstufung erhalten wird. "Schnappt Euch Euren Joy-Con und helft Jack Boyd, Chef der Polizei von Freeburg, dabei, Verbrechen zu bekämpfen, den Bürgermeister, die Mafia, die Gewerkschaft und jedem anderen auf den Nerv zu gehen. Und, ungleich wichtiger, dabei noch ein verf***t großes Vermögen anzuhäufen", schreibt der Publisher.

Unseren Test der Umsetzungen für PC, PlayStation 4 und Xbox One findet ihr hier: "Obwohl die Mischung aus taktischem Personal-Management sowie Adventure mit Entscheidungen interessant ist, vermisst man mehr Spieltiefe und vor allem Langzeitmotivation."

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Quelle: THQ Nordic

Kommentare

superboss schrieb am
die Mischung aus Personal-Management und Adventure mit Entscheidungen klingt wirklich klasse und werd ich mir sicherlich mal holen.
schrieb am

Facebook

Google+