NBA 2K17: Legend Edition dreht sich um Kobe Bryant - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Basketball
Entwickler: Visual Concepts
Publisher: 2K
Release:
16.09.2016
16.09.2016
16.09.2016
16.09.2016
16.09.2016
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: NBA 2K17
83

“NBA 2K17 ist ein gutes Basketballspiel, aber die Karriere ist zäh und man bemerkt technisch sowie inhaltlich zu wenige Fortschritte gegenüber dem Vorgänger..”

Test: NBA 2K17
83

“NBA 2K17 ist ein gutes Basketballspiel, aber die Karriere ist zäh und man bemerkt technisch sowie inhaltlich zu wenige Fortschritte gegenüber dem Vorgänger..”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

NBA 2K17
Ab 31.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

NBA 2K17 - Legend Edition dreht sich um Kobe Bryant

NBA 2K17 (Sport) von 2K
NBA 2K17 (Sport) von 2K - Bildquelle: 2K
2K Games hat die Legend Edition von NBA 2K17 angekündigt, die sich um Kobe Bryant drehen wird. Abgesehen davon, dass der Basketball-Spieler das Cover der NBA 2K17 Legend Edition zieren wird, sind noch mehrere physische und digitale Inhalte in der Edition enthalten. "Es ist eine große Ehre, für die NBA 2K17 Legend Edition mit 2K zusammenzuarbeiten", erklärt Kobe Bryant, dessen Rücktritt den Abschluss einer ereignisreichen 20-jährigen Karriere bedeutet. "Ich freue mich sehr, dass die Fans meine Karriere bei den Los Angeles Lakers auch noch weiter feiern können, nachdem ich den NBA-Platz endgültig verlassen habe."

Physische Objekte:
  • Limitiertes Kobe-Poster
  • Zwei Kobe-Spielkarten von Panini
  • Controller-Skin "Black Mamba"

Digitale Inhalte:
  • 30.000 virtuelle Währung
  • MyTEAM-Bundle + (beinhaltet drei Packs mit garantierter limitierter Kobe-Karte)
  • Rücktrittsschuhe Nike Kobe 11
  • Kobe-Trikot #8 von Mitchell & Ness
  • Kobe-Hoodie
  • Und vieles mehr!

"Bryant, 15-maliges Mitglied des All-NBA-Teams und 12-maliges Mitglied des All-Defensive-Teams tritt in der Geschichte von NBA 2K zum zweiten Mal als Cover-Athlet auf und schmückt diesmal die Legend Edition. Er war zweimaliger Top-Scorer der NBA und steht sowohl auf der ewigen NBA-Top-Scorer-Liste regulärer Saisons als auch außerhalb der Saisons an dritter Stelle."

Die NBA 2K17 Legend Edition wird digital und als physische Kopie zum Preis von 89,99 Euro (UVP) für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Die NBA 2K17 Standard Edition wird digital und als physische Kopie für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 sowie Windows PC im September 2016 veröffentlicht. Das von Visual Concepts entwickelte NBA 2K17 hat noch keine Altersfreigabe durch die USK erhalten.


Quelle: 2K Games

Kommentare

Warslon schrieb am
Macht bitte den Shot Meter raus und das Werfen wieder genauso wie bei 2k13. Seit 2k15 hab ich massive Probleme. Contested, non contested.. Egal...Nichts geht rein.
Hokurn schrieb am
Hoffentlich gibt es einen extra Modus um seine Karriere.
Den ganzen digitalen und physischen Schnickschnack kann ich eh nicht gebrauchen...
ZackeZells schrieb am
Liebes 2K Team - zu 89? dürft ihr euere Legend Edition gerne selbst behalten und auch Spielen - finde es eine Frechheit für ein Roosterupdate so viel Geld zu verlangen - und nach 12-16 Monaten nehmt ihr die Server Offline - Ohne mich ihr Gierlappen!
schrieb am

Facebook

Google+